Sehr geehrte Teamverwaltung,
hiermit bewerbe ich mich als Administrator der 2. Ebene auf Grand DE02.
Ich hoffe, euch mit meiner Bewerbung überzeugen zu können, und bedanke mich im Voraus herzlich für eure Arbeit und die Zeit, die ihr euch für das Lesen meiner Unterlagen nehmt. Es würde mich freuen, euch in einem persönlichen Gespräch von meiner Motivation und Eignung zu überzeugen und die Gelegenheit zu haben, mich mit euch auszutauschen. (Vermisse euch sehr ^^)
hiermit bewerbe ich mich als Administrator der 2. Ebene auf Grand DE02.
Ich hoffe, euch mit meiner Bewerbung überzeugen zu können, und bedanke mich im Voraus herzlich für eure Arbeit und die Zeit, die ihr euch für das Lesen meiner Unterlagen nehmt. Es würde mich freuen, euch in einem persönlichen Gespräch von meiner Motivation und Eignung zu überzeugen und die Gelegenheit zu haben, mich mit euch auszutauschen. (Vermisse euch sehr ^^)
OOC | Persönliche Informationen
- Vorname: Samuele
- Zeitzone: UTC+1
- Tägliche Online-Zeit: 6–8 Stunden (Wochenende mehr)
- Discord: daemon_targaryen21
- IC Name: Jackson Goldstein
- Level: 21
- ID: 38665
- Administrative Vorstrafen: Keine aktuellen
Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden?
In meiner bisherigen RP-Laufbahn war ich bereits als Administrator im DE02-Team tätig und blicke mit Stolz auf diese Erfahrung zurück. Ich strebe danach, eine Ansprechperson für alle RP-Spieler zu sein, die den Server mit Fachwissen und fairen Entscheidungen unterstützt. Meine umfassenden Kenntnisse der Server-Regeln, kombiniert mit meinem ausgeprägten Langzeitgedächtnis, ermöglichen mir ein schnelles Einprägen und Anwenden von Wissen. Diese Fähigkeiten zusammen mit meiner ruhigen Art erlauben mir, auf jede RP-Situation sicher einzugehen und den Server durch meine Entscheidungen und Fairness zu bereichern.
Mein Ziel ist es, als Administrator wieder für die Spieler da zu sein, ihre Anliegen ernst zu nehmen und ihnen den Spielspaß zu ermöglichen, den sie sich wünschen. Durch Selbstreflexion und ständige Weiterentwicklung bin ich bereit, den Herausforderungen einer Admin-Position erneut gerecht zu werden. Gerne erkläre ich in einem Gespräch auch, wie ich aus meinen Erfahrungen gelernt und daran gearbeitet habe, mein Verhalten kontinuierlich zu verbessern.
Position, für die ich mich bewerbe:
Administrator, Ebene 2
Stärken:
Zu meinen Stärken gehört ein ausgeprägtes Erinnerungsvermögen und Verständnis für Regeln und Abläufe. Ich bin motiviert, stetig neue Fähigkeiten zu erlernen und mich weiterzuentwickeln. Auch in stressigen Situationen bewahre ich einen kühlen Kopf und versuche, jede Handlung nachvollziehbar zu erklären. Geduld, Hilfsbereitschaft und eine positive Grundhaltung zeichnen mich ebenso aus. Ich bin auch im Umgang mit anderen kommunikativ und bemühe mich stets um eine konstruktive Atmosphäre. Mein Verstand und meine Stimme sind meine stärksten Werkzeuge, die ich gezielt einsetze, um Situationen erfolgreich zu bewältigen.
Schwächen:
Geduld war lange eine meiner Schwächen, doch habe ich stark daran gearbeitet, sie zu einer Stärke zu entwickeln. Manchmal tritt jedoch immer noch eine leichte Unsicherheit in Prüfungssituationen auf. Hier arbeite ich weiterhin an mir, um auch in diesen Momenten gelassen zu bleiben.
Warum sollten Sie mich wählen?
Durch meine langjährige Erfahrung auf dem Server und meine vorherige Admin-Tätigkeit bringe ich wertvolles Wissen und eine hohe Motivation mit, das Team aktiv zu unterstützen. Meine Kenntnisse über die Server-Struktur und Event-Mechaniken sind immer noch gut verankert, auch wenn ich mich gerne nochmals in aktuelle Entwicklungen einarbeiten würde. Sie gewinnen mit mir einen Administrator, der sich schnell in das Team und die Regeln einfinden kann und bereit ist, kontinuierlich dazuzulernen.
Sind Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Administrator zu werden?
Diese Entscheidung habe ich schon früher getroffen und nie bereut. Die Zeit im Team hat mir ermöglicht, wertvolle Beziehungen zu Menschen aufzubauen, die mir am Herzen liegen. Ich bin bereit, meine gesamte Erfahrung und Energie einzubringen, um für Sicherheit und Vertrauen auf dem Server zu sorgen und ein verlässlicher Ansprechpartner für Spieler und Admins gleichermaßen zu sein. Aus meinen Fehlern habe ich gelernt und bin entschlossen, erneut Teil des Teams zu werden, um die RP-Erfahrung für alle zu verbessern.
Wären Sie bereit, Ihr Unternehmen oder Ihr Haus zu verkaufen?
Aktuell besitze ich weder ein Unternehmen noch ein Haus, doch sollte sich dies ändern, würde ich das Erforderliche tun, um die Admin-Richtlinien zu erfüllen.
Ich möchte mich herzlich für die Zeit und Mühe bedanken, die ihr in das Durchlesen meiner Bewerbung investiert, und hoffe, dass ich mit meinen Qualifikationen und meiner Begeisterung für die Aufgabe euer Interesse wecken konnte. Es wäre mir eine Freude, in einem persönlichen Gespräch weiter auf meine Eignung eingehen und euch von meiner Motivation überzeugen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Samuele
In Liebe ❤, euer Jackson Goldstein