Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Korruptionsantrag | 18082 | LSMD

Aurora.

Player
Player
OOC Informationen:

Vorname: Stefan
Discord-Tag: b2lly7.

Informationen im Spiel:

Name: Aurora Hunter
Reisepass Nummer (ID): 18082
Visumstufe: 64
Aktuelle Familie: Shadow Hunters
Aktuelle Organisation: LSMD
Rang von der Organisation: 19 | Leit. Oberarzt Instructor

Warum möchte ich diesen Antrag?

- Um neue RP Situationen spielen zu können, die man als “Normaler” Mediziner nicht spielen darf, möchte ich, dass ich diese dann ausspielen darf.

-Um mit illegalen Gegenständen handeln zu dürfen, muss ich eine Badcop Biografie haben.

-Da ich noch keinen Korruption Antrag hatte, wäre das eine neue Erfahrung, die ich gerne sammeln möchte.

Informationen zum Account:

Hattest du bereits einen permanenten Bann, wenn ja, warum und wann?
Ja, einen Anticheat#1010 Reviewed - Anticheat #1010. Aber wurde entbannt.

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und willst du?
Ja, am 10.7.2023 und wegen PC Cleaning.

Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und willst du?
Nein

Persönliche Geschichte:

Aurora hatte stets einen klaren Lebensweg vor Augen. Aufgewachsen in Los Santos, war ihre Leidenschaft für die Medizin schon früh geweckt worden. Nach ihrem Abschluss in der Medizin im Alter von 18 Jahren erhielt sie eine Anstellung im Los Santos Medic Department (LSMD) in der Ausbildungsabteilung. Dort arbeitete sie leidenschaftlich daran, angehenden Medizinern das nötige Wissen und die Fähigkeiten zu vermitteln.

Mit der Zeit stellte sie jedoch fest, dass der Weg in der Medizin nicht immer leicht war. Trotz ihrer Hingabe und harter Arbeit war das Gehalt im LSMD nicht hoch genug, um die Lebenshaltungskosten in Los Santos zu decken. Während ihre Freunde in lukrativeren Berufen schnell aufstiegen und finanziell unabhängig wurden, fühlte sich Aurora oft frustriert und unzufrieden.

In der Ausbildungsabteilung begegnete sie einem älteren Kollegen, der ihr von den "Möglichkeiten" erzählte, die jenseits der gesetzlichen Grenzen lagen. Er sprach von schnellen Gewinnen, die durch korruptes Verhalten und unethische Praktiken erzielt werden konnten. Zunächst war Aurora schockiert, doch je mehr sie darüber nachdachte, desto verlockender erschien es ihr. Der Gedanke, endlich finanziell frei zu sein, begann, ihren Verstand zu besetzen.

Nach einigen Wochen innerer Zerrissenheit entschloss sich Aurora, einen gefährlichen Schritt zu wagen. Sie begann, in den Schatten des Departments zu operieren, indem sie unauffällig Informationen über Medikamente und Ressourcen sammelte, die sie an Schwarzmarkthändler verkaufen könnte. Zunächst war es nur ein kleiner Test. Sie wollte sehen, ob sie die Kontrolle behielt und unentdeckt blieb.

Es gelang ihr, einige Geschäfte abzuschließen, und das Geld begann zu fließen. Die ersten Male fühlte sie sich schuldig, doch der Nervenkitzel und das schnelle Geld überwogen schnell die moralischen Bedenken. Aurora begann, ihren Lebensstil zu ändern. Sie gönnte sich teure Kleidung, Abendessen in luxuriösen Restaurants und Wochenendausflüge, die sie sich zuvor nicht hätte leisten können.

Je tiefer sie in die Welt der Korruption eintauchte, desto mehr fühlte sie sich von ihrer ursprünglichen Leidenschaft für die Medizin entfremdet. Ihre Werte begannen zu verschwimmen, und sie wurde zunehmend paranoid, dass ihre illegalen Aktivitäten aufgedeckt werden könnten. Trotzdem wollte sie nicht aufhören. Das Verlangen nach mehr Geld und Macht hatte sie fest im Griff.

Schließlich bemerkten einige ihrer Kollegen, dass Aurora sich verändert hatte. Ihre Arbeitsweise wurde hektischer, und sie begann, sich von ihren Freunden und der Familie zu distanzieren. Gerüchte über ihren ungewöhnlichen Lebensstil machten die Runde, und die Atmosphäre im LSMD wurde angespannt. Einige vermuteten, dass sie in etwas Illegales verwickelt war, doch niemand konnte es beweisen.

Die Situation eskalierte, als sie eines Abends einen lukrativen Deal mit einem einflussreichen, aber skrupellosen Kriminellen abschloss. Der Druck, den sie auf sich selbst ausübte, um erfolgreich zu sein, war erdrückend. Als sie jedoch an einem entscheidenden Punkt stehenblieb und entscheiden musste, ob sie alles riskieren wollte, überkam sie ein Gefühl der Panik.

Am nächsten Morgen, während sie sich auf den Weg zur Arbeit machte, überkam sie eine Welle von Zweifeln. Was, wenn alles aufgedeckt würde? Was würde aus ihrer Karriere und ihrem Leben werden? Sie musste sich entscheiden: Wollte sie weiterhin in dieser dunklen Welt leben, die sie von ihren Idealen entfremdete, oder sollte sie einen Schlussstrich ziehen und sich auf die Medizin konzentrieren, die sie einst geliebt hatte?

Schließlich entschloss sich Aurora, einen Schritt zurückzutreten und ihre Entscheidungen zu überdenken. Sie wusste, dass sie Hilfe brauchte, um aus diesem Kreislauf der Korruption auszubrechen. Vielleicht war es noch nicht zu spät, um ihren Traum von einer ehrlichen Karriere im LSMD zu verwirklichen, auch wenn der Weg dorthin steinig und voller Herausforderungen sein würde.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:

- Ärztliche Schweigepflicht.

- Verkauf illegaler Gegenstände.

- Bestechungsgelder annehmen

- Bei vermasselter Prüfung trotzdem bestehen lassen.

- Verkauf von mehr als 10 Pillen jeglicher Art.

- Verkauf von mehr als 20 Medikits pro Tag.

- Illegale Kooperationen mit anderen korrupten Leuten.

- Gefälschte ärztliche Gutachten.

- Manipulation von medizinischen Diagnosen.

- Respektlosigkeit gegenüber Patienten.

- An Familien-Events teilnehmen.

- Im Ghetto schießen ab 22:00-4:00.

- Verweigerung des Dienstausweises

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen.

Mit freundlichen Grüßen

Aurora Hunter​

Top Bottom