Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
75333
Players nickname
Alek Gremory
Suspect ID
00000
Date of violation
Nov 1, 2024
Time of violation
18:43
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=mW1A_ahZ6uw&feature=youtu.be

Alek Gremory

El Flocko Loco
Player
Durchaus sehe ich meine Fehlverhalten ein und entschuldige mich dafür und nehme auch die volle Strafe diesbezüglich auf mich.

Allerdings will ich hiermit auch mal darauf aufmerksam machen dass die Familie African Tribal scheinbar nichts besseres zu tun hat als den lieben langen Tag herum zu Baiten leute zu RDMen und Leichenbaiting zu begehen. Hiervon gab es nun schon einige Situationen daher man aber nichts anderes mehr machen kann als sich so zu wehren.

Fran Sutan

Player
Player
Durchaus sehe ich meine Fehlverhalten ein und entschuldige mich dafür und nehme auch die volle Strafe diesbezüglich auf mich.

Allerdings will ich hiermit auch mal darauf aufmerksam machen dass die Familie African Tribal scheinbar nichts besseres zu tun hat als den lieben langen Tag herum zu Baiten leute zu RDMen und Leichenbaiting zu begehen. Hiervon gab es nun schon einige Situationen daher man aber nichts anderes mehr machen kann als sich so zu wehren.
Hatte uns nicht in der Situation vorher Opi MetaPetas genannt? Das ist lustig😂

Top Bottom