Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Marcello Stallone

Player
Player
Bewerbung als Assistenz Administrator

Informationen

1.Dein Reallife Name - Marvin
2. Dein Alter - 27
3. Zeitzone - MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag - 3-4 std.
5. Ihr Discord - Highdelberg//Marv#0329
6. Dein Nickname - Marcello Stallone
7. Deine ID - S3 > 3830 S1 > 2804

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Angefangen zu spielen, habe ich auf Server 1. Dort habe ich das ganze Konzept kennengelernt und habe angefangen aktiv meine Zeit auf Grand zu verbringen. Ich konnte meine Arbeit im LSPD unter beweis stellen und habe mich dort auf Rang Corporal hochgearbeitet und zeitweise die Traffic operation division geleitet. Nach längerer Zeit bin ich dann im Dezember ‘21 auf Server 3 erstmals mit dem Gedanken ein wenig abwechslung zu S1 zu haben, vollständig gewechselt. Auf Server 3 habe ich dann weitere Erfahrung beim LSPD gesammelt, war dort schlussendlich Leutnant und Stellv. Personalleitung. Bin dann für eine kurze Zeit zum MD gegangen, habe jedoch schnell gemerkt, dass dies nichts für mich ist. Glücklicherweise wurde ich im PD wieder aufgenommen und verbringe dort aktuell meine Zeit als Detektiv.
Durch meine längere Erfahrung auf Grand, habe ich mich schlussendlich dazu entschieden, noch ein Schritt weiter zu gehen und die Chance der Bewerbung zu nutzen. Ich erhoffe mir mit dem Nutzen als Assistent, Spielern meine gesammelte Erfahrung nah zu legen und offene Fragen zu beantworten.

2. Was sind ihre Stärken?
Ich bin ein sehr ruhiger Mensch, mich bringt nichts so schnell aus der Fassung und selbst anstrengende Menschen spielen sich nicht auf mein Verhalten aus. Setze ich mir Ziele, verfolge ich diese auch mit oberster Priorität und passt mir etwas nicht, kommt meine Ehrlichkeit raus und spreche dies auch an.

3. Was sind ihre größten Schwächen?
Leider bringen mich Meinungen von Menschen, die in ihrer Sache erfahrener sind, oftmals zum starken nachdenken. Ich bin ein Mensch der nicht gerne Fehler macht und mich deswegen oftmals in Sachen verharre. Des Weiteren bin ich in manchen Sachen leicht zu verunsichern und frage aus diesem Grund mehrmals nach, um sicherzugehen das Richtige zu tun.

4. Wären sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich denke schon. Ich bewerbe mich aktuell als Assistent um zu schauen, wie die Arbeit und das Leben als Admin ist. Sollte ich mit der Arbeit vertraut und zufrieden sein, würde von meiner Seite aus nichts dagegen sprechen, den Schritt in den vollzeitigen Admin zu wagen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Wenn ich ein Unternehmen hätte, natürlich.

Schlusswort
Ich bedanke mich für’s lesen dieser Bewerbung und hoffe auf ein Persönliches Gespräch.

M. Stallone

Mia Belle

Player
Player
Hallo Marvin,

deine Bewerbung sieht gut aus. Melde dich bitte in Discord bei Lanelore#0644.
Viel Glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Liebe Grüße,
Mia​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom