Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59132
Players nickname
Antoonio Shakur
Suspect ID
31034
Date of violation
Nov 1, 2024
Time of violation
23:16
Proofs
https://streamable.com/tl9g5b

Raven

Player
Player
Werte Admins, da ich der Betroffene bin, hier eine Stellungsnahme.
Bitte beachtet das er das "OOC was ist das bitte" sagt, ebenfals als Regelwerksanspielung ggf Ooc Talk ausgelegt werden kann.

Gesamtsituation auch komplett zerschnitten, Vorraus gegangen ist eine Disskution mit meinem Beifahrer(tot) und dem Beschwerde Ersteller, welcher ihn OOC beleidigt und provoziert hat.
Also Sanktioniert wurde er für DM ausserhalb Ghetto nachdem mich der Medic 2oder 3x hochgezogen hat.
CR wie hier im Clip ersichtlich und in der Situation bisher noch nicht.

er wurde live sanktioniert von jim Bean gerufen vom Medic.
ich entschuldige mich für meinen Begriff (Ooc) welcher im RP üblich ist meiner Meinung nach, aber bitte werte Admins bewertet es aus eurer Sicht.

lg

Last edited:

Antonio Artgerecht

Player
Player
Oh man here we go.

Die Aussage „OOC was ist das“ ist nur mein Versuch die Situation zu retten nachdem du uns alle total aus unserem RP Film gerissen hast und nur eine Frage keine Anspielung. Denn der Begriff OOC an sich ist in keiner Form im RP üblich.

Ich habe Jack Ananas jediglich gefragt warum er bei Vagos so ausgerastet ist. Er hatte damals meine Mutter grundlos als Hure betitelt und weiteres. Ich habe ihn in keinster Form OOC Beleidigt wo von ich gerne nochmal einen Clip einsenden kann.

Meine Fahrkünste sind zwar nicht die besten aber das ist in keinem Fall CR. Du beschließt vor mich zu fahren und lässt dich somit quasi selber weg rammen. Darauf hatte ich keinerlei Einfluss.

Ja, ich wurde für DM sanktioniert und nicht CR aber da es sich (trotz Ortswechsel) um die gleiche Situation handelt gilt es trotzdem: man wird einmal Sanktioniert.

Raven ich würde dir den Rat geben, auch mal außerhalb von Grand RP ein Leben aufzubauen und nicht wegen einem Spiel so außzurasten das man Minderjährige Kinder aufs schlimmste beleidigt.

LG

Raven

Player
Player
Oh man here we go.

Die Aussage „OOC was ist das“ ist nur mein Versuch die Situation zu retten nachdem du uns alle total aus unserem RP Film gerissen hast und nur eine Frage keine Anspielung. Denn der Begriff OOC an sich ist in keiner Form im RP üblich.

Ich habe Jack Ananas jediglich gefragt warum er bei Vagos so ausgerastet ist. Er hatte damals meine Mutter grundlos als Hure betitelt und weiteres. Ich habe ihn in keinster Form OOC Beleidigt wo von ich gerne nochmal einen Clip einsenden kann.

Meine Fahrkünste sind zwar nicht die besten aber das ist in keinem Fall CR. Du beschließt vor mich zu fahren und lässt dich somit quasi selber weg rammen. Darauf hatte ich keinerlei Einfluss.

Ja, ich wurde für DM sanktioniert und nicht CR aber da es sich (trotz Ortswechsel) um die gleiche Situation handelt gilt es trotzdem: man wird einmal Sanktioniert.

Raven ich würde dir den Rat geben, auch mal außerhalb von Grand RP ein Leben aufzubauen und nicht wegen einem Spiel so außzurasten das man Minderjährige Kinder aufs schlimmste beleidigt.

LG
.... wenn mir nen Kind was erzählen mag ...... niedlich

Jim Bean

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Antoonio,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen, Jim

Jim Bean

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Antoonio,

Deine Beschwerde wird hiermit ABGELEHNT.

Grund:
Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahmen, bei schweren Verstößen, bestätigen die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!
8. Das Video/die Situation ist älter als 48 Stunden (gibt auch Ausnahmen!)

Bitte reiche einen längeren Clip ein damit wir besser feststellen können,
was genau der Sachverhalt eurer Unterhaltung im Vorfeld war.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen, Jim

Status
Not open for further replies.
Top Bottom