Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Warn für CR | Rosa Garcia (Kulanz-Antrag)

Status
Not open for further replies.
Your ID
1972
Players nickname
Morty_Deutschland
Administrators nickname
Rosa Garcia
Date
Nov 1, 2024
Time
9999
Proofs
https://streamable.com/6xtl33

Mortyinius

Gangbang
Player
Moin... Vorab! Ich war zum Zeitpunkt der Inhaftierung Offline und kann diesbezüglich keine Angabe treffen, ich bitte um Verständnis.
  1. Deine ID: 1972
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Rosa Garcia
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: 180 + Warn
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Watch Miguel aussage | Streamable (Aussage von Miguel)
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
    Die Situation ist so zustande gekommen das ich mit meinem Streifenwagen eine andere Person weggerammt habe. Das ganz ist aber schon 2 Tage her weswegen ich mich nur noch leicht bzw. grob dran erinnern kann was dort passiert ist. Aufgrund von dem "Hinten in den Reifen und dann rüber ziehen" wurde ich anschließend gejailt. Da die Aussage von Miguel Stone ein Tag zuvor war das dass ok sei so jemanden zu "Pitten" Da ich ihn zuvor in einer Verfolgung mit der Technik aktiv gerammt habe.
    Ich möchte auch noch erwähnen das ich hiermit keinen Admin schaden zufügen möchte und nur eine Kulanz für meinen Warn bekomme da ich dies bezüglich auf Falsch Information gejailt wurde.

Ich bedanke mich vom Herzen bei dem Administrationsteam für das Bearbeiten meines Kulanzantrags.

Beste Grüße Morty

Status
Not open for further replies.
Top Bottom