Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review §1.18 Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann.

Your ID
3324
Players nickname
Alexa Lacosta
Suspect ID
85573
Date of violation
Nov 2, 2024
Time of violation
16:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=zfyFulA9iO4

Alexa Lacosta

Player
Player
Mich würde gerne interessieren wie der Spieler mit der ID: 85573 auf das obere Dach gekommen ist, ne POV wie wäre nett.

Timestep: 0:28 sieht man ihn das erste mal auf dem Dach.
Timestep: 0:35 sieht man wie die Schüsse eindeutig von dem obersten Dach kommt.

Ayo-Champion

Player
Player
bro woher soll ich es wissen das es ein Bug Abuse ist bin dort oben gelanden wegen den bug hab einen geholt und war wieder unten

Alexa Lacosta

Player
Player
bro woher soll ich es wissen das es ein Bug Abuse ist bin dort oben gelanden wegen den bug hab einen geholt und war wieder unten
Ayo wenn du dafür BugAbuse bekommst tut es mir leid das war nicht meine Intension, aber du hast es trzdm ausgenutzt egal ob du nur mich geholt hast oder nicht. Du weißt das man dieses Dach zu 100% nicht erreichen kann. Und jeder vernünftige wäre runter gegangen.

Ayo-Champion

Player
Player
Ayo wenn du dafür BugAbuse bekommst tut es mir leid das war nicht meine Intension, aber du hast es trzdm ausgenutzt egal ob du nur mich geholt hast oder nicht. Du weißt das man dieses Dach zu 100% nicht erreichen kann. Und jeder vernünftige wäre runter gegangen.
ich check aber nicht warum es zu Bug Abuse zählen soll wenn ich durch ein Bug da hoch komme ich habe ja nicht versucht
den bug zu machen um da hoch zu kommen es kamm ja aus den nichts

Maggus

Player
Player
kann es sein das du ein illegalen revo skin benutzt guck mal wie lang der ist mindestens 25% nicht 10% bitte bannt die mal für cheating waffen skin

Maggus

Player
Player
aber ayo der bug ist egal der random bug davür kannst du zu 90% nix aber was ist eigentlich das man dich nicht hört im der pov man musss seine eigene stimme auch aufnehmen

Top Bottom