Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
83190
Players nickname
Philipp Wischmop
Suspect ID
20106
Date of violation
Nov 1, 2024
Time of violation
21:23
Proofs
https://youtu.be/eSgKudLofSw?si=nin-vstYqT-rXaMj

samuell jackson

Player
Player
Also das ist je Erlich nicht RP komform und so was von einem Unoff Leader geht gar nicht meiner meinung nach, also geht ja erlich nicht

Deno Meno

Habibi Menoch
Player
Wie man sieht kommt der Spieler mit der ID 20106 bei Sekunde 15 und trashtalkt mich während ich tot am Boden liege.
Oh Nein! Fühlt sich der kleine Mann gekränkt weil er aufs Maul bekommen hat. Ich meine wie hatten noch paar Clips Von eurem CR. Aber man sieht ja wie kacke du bist und dann wunderst du dich warum das jemand zu dir sagt, 0/4 und 2/20

Philipp Hansen

Player
Player
Oh Nein! Fühlt sich der kleine Mann gekränkt weil er aufs Maul bekommen hat. Ich meine wie hatten noch paar Clips Von eurem CR. Aber man sieht ja wie kacke du bist und dann wunderst du dich warum das jemand zu dir sagt, 0/4 und 2/20
Was redest du hab 15 minuten Regel clips von euch wie wir zu 6 12 Leute von euch legen und paar von euch trotzdem wieder kommen weil ihr MAD seit

jamesDouglas

Player
Player
das crazy das sowas von einem wie dir kommt naja ihr könnt auch einfach bezahlen dann müstet ihr nicht alle 15 min bei euch am anwesen boden küssen gehen

Philipp Hansen

Player
Player
das crazy das sowas von einem wie dir kommt naja ihr könnt auch einfach bezahlen dann müstet ihr nicht alle 15 min bei euch am anwesen boden küssen gehen
Achse ja klar ist ja nicht so dass ihr öfter an eurem Anwesen liegt als wir an unserem aber ja. Mal abgesehen davon dass wir mit 5 6 Mann kommen und über 10 von euch legen und ihr dann mit 15 Mann kommen müsst um unsere 5 oder 6 Mann zu legen 😂😂 das traurig dass ihr dann noch große fresse habt

Deno Meno

Habibi Menoch
Player
Achse ja klar ist ja nicht so dass ihr öfter an eurem Anwesen liegt als wir an unserem aber ja. Mal abgesehen davon dass wir mit 5 6 Mann kommen und über 10 von euch legen und ihr dann mit 15 Mann kommen müsst um unsere 5 oder 6 Mann zu legen 😂😂 das traurig dass ihr dann noch große fresse habt
Behindert? Habe in den letzten Tagen nur euch legen gesehen, achsoooo stimmt RP und so nach dem man ausblutet vergisst man ja alles, Kollege wird sind im Forum da kannst du ja auch OOC sprechen. Kleiner Tipp

Philipp Hansen

Player
Player
Behindert? Habe in den letzten Tagen nur euch legen gesehen, achsoooo stimmt RP und so nach dem man ausblutet vergisst man ja alles, Kollege wird sind im Forum da kannst du ja auch OOC sprechen. Kleiner Tipp
Weiß net was du nimmst aber nehm bitte weniger davon und sei net so mad

Jay Xan

Player
Player
sind halt facts was er da dropt können wir doch nix das du nix drifst...
jakub-przygonski-dmec-finnland-2023

vielleicht drift er jetzt besser 🤔

Soner Abi

Abi
Player
HAHAHAHAH sorry aber würdest du wenigstens was treffen hätte ich verstanden das du das hochlädst als Trashtalk.

Niklas Adler

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Philipp,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Unofficial Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Niklas Adler
i.A. der gesamten Unoff. Orgaverwaltung

Niklas Adler

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Philipp,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Zum einen weiße ich noch hin auf die Regel zum erstellen einer Beschwerde.

Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing

Zum anderen erkenne ich in diesem Clip kein Leichenbaiting, ich greife hier mal den Wortlaut der Regel auf: "Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)" dies kann ich hier in dem Clip nicht feststellen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Niklas Adler
i.A. der gesamten Unoff. Orgaverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom