Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Social Club Bann wegen angeblicher Bannumgehung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
155689
Players nickname
Chris Milano
Administrators nickname
Kethos Santana
Date
Nov 2, 2024
Time
18:00
Proofs
https://imgur.com/a/0U0gSXC

Chris Munkelberg

Player
Player
Liebes Admin Team mein Main Acc Namens: Chris Milano | ID 155689 , wurde heute dem 02.11.2024 um 18:00 Permanent gebannt.
Hier mit möchte ich meine Admin Beschwerde Gegen Kethos Santana einreichen,
wegen angeblicher Bannumgehung.
Wie soll ich Bannumgehung gemacht haben wenn ich zu der zeit nicht Gebannd war.
ich spiele bereits 1,5 Jahre auf Grand DE1 und hatte Erlich zugegeben einmal einen 3 tage bann also Allg 3.2 sonst habe ich mir nie was zu schulden kommen lassen.
Darum bitte ich das dieser Antrag Ordentlich geprüft wird und dem Endsprechend auch ausgewertet wird
ich würde mich sehr freuen über ein positives Endergebnis und das ich wieder Garnd DE1 spielen kann.

LG Chris

Chris Munkelberg

Player
Player
Liebes Admin Team mein Main Acc Namens: Chris Milano | ID 155689 , wurde heute dem 02.11.2024 um 18:00 Permanent gebannt.
Hier mit möchte ich meine Admin Beschwerde Gegen Kethos Santana einreichen,
wegen angeblicher Bannumgehung.
Wie soll ich Bannumgehung gemacht haben wenn ich zu der zeit nicht Gebannt war.
ich spiele bereits 1,5 Jahre auf Grand DE1 und hatte Ehrlich zugegeben einmal einen 3 tage bann also Allg 3.2 sonst habe ich mir nie was zu schulden kommen lassen.
Darum bitte ich das dieser Antrag Ordentlich geprüft wird und dem Endsprechend auch ausgewertet wird
ich würde mich sehr freuen über ein positives Endergebnis und das ich wieder Grand DE1 spielen kann.

LG Chris

Status
Not open for further replies.
Top Bottom