Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62055
Players nickname
Sascha West
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Nov 2, 2024
Time
15:34
Proofs
https://youtu.be/wr_FDZwnoG0

Forumkrieger1990

Player
Player
Der Admin Paul Flair hat meinen Thread Rejected - Badcop | ID 1622 bearbeitet und abgelehnt. In meinem Thread ist ganz kla zusehen das, der LSPD Beamte BadCop betrieben hat. Paul hat meinen Thread abgelehnt mit der Begründung:
Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Du hattest nichts mit der Situation zu tun.

Wenn man IC ein Adminticket auf macht, weil jemand anderes, andere spieler einfach tötet, vdmt, etc, dann hat man mit der Situation auch nichts direkt zu tun und meldet es trotzdem und es wird bearbeitet.

Hier war ganz klar ein Regelverstoß zu sehen, der geahndet werden muss.

gerne mache ich auch das Gespräch mit dem SAHP dazu, woraus ergeht, das der eine SAHP Beamte nicht wollte das eine Bodycam seitens SAHP archiviert wird und er dem anderen SAHP Kollegen dies verboten hat zu tun. (
) - sofern ihr als Admin die Bodycam so zu diesem Beitrag verwenden dürft.

Ich bitte um eine erneute Überprüfung, da wie schon gesagt, Regelverstoß liegt vor auch wenn ich nicht direkt betroffen war.

Forumkrieger1990

Player
Player
Wenn man IC ein Adminticket auf macht, weil jemand anderes, andere spieler einfach tötet, vdmt, etc, dann hat man mit der Situation auch nichts direkt zu tun und meldet es trotzdem und es wird bearbeitet.

dazu noch was kurzes:

wenn ein admin dann vorbei kommt und sagt , er hat leider nichts mehr von der situation gesehn und sagt man soll es im forum reporten und man macht das dann auch, dann lädt man auch als dritte Person diesen RDM verstoß ins forum und es iwr dals VDM geahndet und sanktioniert.

warum wird dann mein beitrag abglehnt mit so eine begründung? Nur weil es ein LSPD Beamter war?

Forumkrieger1990

Player
Player
Des weiteren bitte ich um sanktionierung von ,, Johnny " und ,, Flavia Block " wegen: - Das Kommentieren unter Beiträgen, von Personen, die nichts mit der Situation zu tun haben, ist verboten. Es wird zum Bann es Forumsaccounts führen.

und diese Personen haben nichts mit der Situation zu tun gehabt und haben unter meine Thread Rejected - Badcop | ID 1622 kommentiert.

danke für eure Zeit, liebe Admins

Status
Not open for further replies.
Top Bottom