Der Admin Paul Flair hat meinen Thread Rejected - Badcop | ID 1622 bearbeitet und abgelehnt. In meinem Thread ist ganz kla zusehen das, der LSPD Beamte BadCop betrieben hat. Paul hat meinen Thread abgelehnt mit der Begründung:
Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Du hattest nichts mit der Situation zu tun.
Wenn man IC ein Adminticket auf macht, weil jemand anderes, andere spieler einfach tötet, vdmt, etc, dann hat man mit der Situation auch nichts direkt zu tun und meldet es trotzdem und es wird bearbeitet.
Hier war ganz klar ein Regelverstoß zu sehen, der geahndet werden muss.
gerne mache ich auch das Gespräch mit dem SAHP dazu, woraus ergeht, das der eine SAHP Beamte nicht wollte das eine Bodycam seitens SAHP archiviert wird und er dem anderen SAHP Kollegen dies verboten hat zu tun. (
) - sofern ihr als Admin die Bodycam so zu diesem Beitrag verwenden dürft.
Ich bitte um eine erneute Überprüfung, da wie schon gesagt, Regelverstoß liegt vor auch wenn ich nicht direkt betroffen war.
Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Du hattest nichts mit der Situation zu tun.
Wenn man IC ein Adminticket auf macht, weil jemand anderes, andere spieler einfach tötet, vdmt, etc, dann hat man mit der Situation auch nichts direkt zu tun und meldet es trotzdem und es wird bearbeitet.
Hier war ganz klar ein Regelverstoß zu sehen, der geahndet werden muss.
gerne mache ich auch das Gespräch mit dem SAHP dazu, woraus ergeht, das der eine SAHP Beamte nicht wollte das eine Bodycam seitens SAHP archiviert wird und er dem anderen SAHP Kollegen dies verboten hat zu tun. (
Ich bitte um eine erneute Überprüfung, da wie schon gesagt, Regelverstoß liegt vor auch wenn ich nicht direkt betroffen war.