hallo mein name ist enes couseng ich wurde am 27.12.2023 gebannt wegen Allg 1.1. ich habe meinen acount 2 verschidenen freunden gegeben und wuste nicht das ich das machen darf ich habe dieses spiel aus spass gespielt und wolte nur mit freunden spielen. Ich binn dann auf RS1 gewechselt und habe da seit dem gespielt und ich und meine freunde haben uns entschieden auf DE1 zu wechseln weil da rp wie besser ist wie auf dem RS1 und da wir alle deutsch reden würde es besser klappen. sie habben neue konten gemach und ich wolte mich wieder auf meinem konto anmelden aber da steeht das ich gebannt bin also hab ich mich entschieden hier ein unbann apeal zu machen dass ich wieder auf DE1 spielen kann ich entschuldige mich wirklich von herzen das ich diesen fehler gemacht habe und ich verspreche euch das es nicht mehr vor kommen wird ich weis was die regeln sind und wie sie lauten ich binn hier um wieder alles von vorne an zu fangen und alles gut zu machen ich bitte euch das sie mir noch eine chance geben es sind fast 1 jahr vergangen das ich nicht mehr auf DE1 gespielt habe. Ich werde normales rp machen keine dummheiten und sich wie ein normaler mensch benehmen alle machen fehler und mein fehler war das ich Allg. 1.1 gebrochen habe ich entschuldige mich wieder herzlich für das.
Liebe grüsse enes couseng,
Liebe grüsse enes couseng,