Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung als Junior Administrator | Eren Westide 92744

Eren westside

Player
Player
1.Dein Reallife Name Bartu
2. Dein Alter 17
3. Zeitzone GMT
4. Durchschnittlich online pro Tag 6
5. Ihr Discord Eren_Westside
6. Dein Nickname Eren Westside
7. Deine ID 92744
8. Lebensort Stadtallendorf
9. Administrative vorstrafen? nicht vorhanden
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden? Hallo erstmal Liebes Admin Team DE03 Ich möchte auf euren wunderbaren Sever Administrator wer weil ich schon viel Erfahrung habe allgemein auf Grand rp und alles weiß was ein Admin braucht und ich selber das rp fördern will und neue spannende Sachen erleben kann ich war auf Majestic rp Administrator und auf FIVEM Narco City ich habe vieles gelernt was mann Als Administrator machen müsste meine Visum stufe müsste hier niedrig sein aber auf DE02 habe ich zwei Character die guten visum haben ich habe GrandRP mit 2023 angefangen und es hat mir spaß gemacht das rp leben aber irgend wann wollte ich auch mal was anderes probieren was mir im kopf war so dachte ich komm reiß dich Zusammem Bartu und versuch es mal wieder Als Administrator Anzufangen und mal mein Glück zu versuchen Auf DE03 Administrator zu werden Ich hoffe ich schaffe es und ich freue mich aufjeden fall auf die zusammen Arbeit und den spielern immer da zu sein und Das Rp stabil zuhalten So zusagen Das keine regel brüche gibt. Und zu Info ich habe nicht die entsprechende Visum Stufe nicht erreicht Daswegen nur auf 3 aber gibt mir eine Chance und lasst es mich beweisen ich hoffe es wird klappen
2. Was sind Ihre Stärken ?

Kommunikationsfähigkeit Intelligenz

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?

Ungeduld Verbissenheit

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Natürlich :)
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? Ja

Dan Bedanke ich mich fürs Lesen und Antworten ich freue mich mit euch schon auf die zusammen Arbeit ! dann noch Einen schönen Abend euch noch

Mit freundlichen Grüßen

Eren Westide | 92744

Top Bottom