Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved @Curator of Project Admin beschwerde gegen Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Your ID
81671
Players nickname
Christos Milano
Administrators nickname
Michael Morell
Date
Nov 2, 2024
Time
21:57
Proofs
https://youtu.be/yvmhV_8m_J0

Christopher Mueller

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,

ich schreibe das hier weil ich gerade für 60 Tage auf meinem Hauptaccount gesperrt wurde. Der Grund dafür war wohl der Besitz eines zweiten Accounts. Ich möchte am Anfang noch sagen dass die Regeln wichtig sind damit alles fair bleibt und wir alle immer Spaß am spielen haben könne.

In meinem Fall bin ich jedoch ein bisschen verwundert weil es erlaubt ist dass man einen zweit Account besitzt solange man nicht mehr als zwei Accounts besitzet .Ich habe nur einen zusätzlichen Account und habe wirklich versucht, mich an die Regeln zu halten. Deswegen war ich ziemlich überrascht und die 60 Tage kommen mir etwas hart vor, da ich nichts falsches gemacht habe.

Ich bin mir sicher, dass der Bann aus einer guten Absicht heraus verhängt wurde, und ich möchte hier auch niemandem Vorwürfe machen. Wahrscheinlich ist es nur ein Missverständnis, und man kann sich die Sache anschauen Ich würde mich ziemlich freuen wenn es da eine Möglichkeit gäbe, die Sperre zu reduzieren oder aufzuheben wegen des Fehlers .

Falls ich trotzdem etwas übersehen habe oder ein Missverständnis meinerseits vorliegt, würde ich auch verstehen , wenn bestimmte Regelungen auch härter gehandhabt werden müssen. Ich hatte bis jetzt so eine geile Zeit mit meiner Familie und es hat mir echt viel Spaß gemacht und ich fände es blöd wegen so einem Missverständnis ausgeschlossen zu werden von diesem Projekt.

Danke aufjedenfalls fürs Lesen

Liebe Grüße,
Christos Milano

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Christos,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Da diese Beschwerde nicht ordnungsgemäß als CoP-Beschwerde eingereicht wurde (nicht auf englisch und mit dem falschen Prefix) wird sie von mir bearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Christos,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Eine Prüfung meinerseits hat ergeben, dass es zu dem Ban kam, weil du dich einmal auf einem fremden Account angemeldet hast. Dadurch wurden dir drei Accounts zugewiesen. Die Logs belegen jedoch, dass deinerseits nur zwei Accounts erstellt wurden und der geteilte Account nicht dauerhaft an dich übergeben wurde.
Dementsprechend besitzt du nur zwei Accounts und der Ban wird aufgehoben.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom