Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1205
Players nickname
Cranky_International
Administrators nickname
Alex_Martinelli
Date
Apr 18, 2022
Time
20:06
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=hMJ9aHfxOBg

Cranky Macher

𝔚𝔢𝔯 𝔩𝔬𝔶𝔞𝔩 𝔦𝔰𝔱 𝔡𝔢𝔯 𝔣ä𝔩𝔩𝔱 𝔞𝔲𝔣
Player
Sehr geehrte Administration,
Mit diesem Thread reiche ich eine Beschwerde gegen Alex Martinelli ein.

Clip:
Wie man in dem oberen Clip sieht laufe ich zu dem Mediziner um mir ein Pflaster abzuholen da wir noch 3 Minuten Zeit hatten in unsere Gebietsübernahme zu kommen. Ich habe anfangs noch normal gefragt war allerdings ziemlich genervt da wir vorher getötet wurden und keine Zeit mehr hatten. Er hat darauf provokant erwiedert das ich kein Pflaster bekomme ohne jegliche Andeutung warum. Dann habe ich nochmal gesagt "gib mir ein Pflaster jetzt". Woraufhin er sagte: "Nö du Affe". Drauf hin meinte ich gib mir ein Pflaster oder ich breche dir deine Nase was in keinster Weise ein Regelbruch darstellt da der Mediziner Respektlos/Provokant war. Darauf hin meinte er "Hals Maul jetzt". Daraufhin war ich ziemlich genervt und habe zu ihm Opfer gesagt was weder eine OOC noch Familien Beleidigung darstellt.

Screenshot: proof-admin-beschwerde
Wie man sieht hat der Administrator dort folgende Regelbrüche zusammen gefasst

Beleidigungen im RP nachvollziehbarRegeln Kommunikation
3.2
Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.)Stummschaltung 180
Minuten oder
Ban bis zu 7 Tagen.

u.

Handlungen gegen EMS-MitarbeiterAllgemeine-Regeln
6.5
Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeiter zu begehen oder diese zu belästigen. (Ausnahme wenn der Medic respektlos ist)Warn oder
Ban bis zu 7 Tage

Beide Regelbrüche ergeben hier absolut keinen Sinn da ich weder Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw beleidigt habe noch einen Mediziner ohne Grund beleidigt. Es kommt dazu das der Mediziner seine Audio spur nicht aufgezeichnet hat was auf das externe Programm obs hinweist und das ganze geschehen unglaubwürdig macht.

Ich hoffe meine Beschwerde wird angenommen und ich kann meinen RP Strang fortführen.
MFG

Faggio

Player
Player
Kann das bestätigen war mit ihm im Discord zwecks Einflussspähre

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

da du kein POV der Situation eingereicht hast, kann ich den Sachverhalt nicht genauer nachvollziehen.
In jedem Fall, auch ohne Ton des Mediziners - Dein Verhalten ist absolut unangemessen.
Dafür das du schlechte Laune hast weil du vorher getötet wurdest und nicht mehr viel Zeit hast, kann der Mediziner nichts.

Auch die Tatsache das du in deiner Zeit bei uns nunmehr über 20 (!) Sanktionen erhalten hast solltest du dringend überdenken ansonsten müssen wir deine Sanktionen künftig weiter erhöhen.

Deine Sanktion für diesen Fall habe ich aufgehoben - Solltest du allerdings in nächster Zeit erneut negativ auffallen müssen wir zu härteren Sanktionen greifen.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom