Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminjail für Baiting | Simon Kellermann | 142220

Rejected
Status
Not open for further replies.

kashi ajeli

Player
Player
Hallo guten morgen liebes admin team

was ist passiert so ich bin ins army base reingefahren weil ich fragen wollte wie man sich bewirbt so ich war schon am tor da war keiner deswegen wollte ich kurz da jemanden finden um zu fragen bin nartülich da bisschen gefahren.

so ich habe jemanden gefunden und habe ihn gefragt und habe vergissen das ich eine waffe an meiner hand hatte ich frage den army soldat wie man sich bewirbt er war mir am erklären da kommt der admin simon Kellermann und sagt warum ich eine waffe an meiner hand habe ich ab da habe ich es gemerkt das ich eine waffe an meiner hand halte
und wollte ihm erklären das ich damit nichts davor hatte aber er hat mir die chance nicht gegeben das ich ihm erkläre und hat mich direkt a jail gemacht so was hab ich daraufhin gemacht versucht im ticket das zu klären da sagt er (das man da nicht fährt um zu fragen) ok aber das ist doch kein baiting wenn der army soldat es mir doch gerade erklärt und er die rp situation unterbricht und ohne zu klären direkt mich a jail packt.

ich habe versucht im ticket das mit ihm zu klären was ich nur bekommen hab war nur ein schönen abend von ihm.

so liebes admin team ich bitte euch das anzuschauen weil ich habe kein soldat vdm oder rdm ich habe nur gefragt wie man sich bewirbt nur weil ich in army base fahre um zu fragen ist doch kein baiting und habe auch kein jegliches trollen gemacht.

MFG-chico

Status
Not open for further replies.
Top Bottom