Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
213108
Players nickname
Eli Trash
Suspect ID
230094/99770
Date of violation
Nov 3, 2024
Time of violation
12:02
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/j0E1A4W0OGSZPTM6w?invite=cr-MSxJZEQsMjM3OTY5MTQ0LA

Bosshub_

Player
Player
Videomaterial:RDM 230094/99770 - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund:RDM
Was ist passiert?:Ich wollte eigentlich nach sandy fahren bis ich auf einmal angeschossen wurde,darauf hin wollte ich die ID's der Herren also Fzhr ich sicher Rückwärts allerdings haben diese weiter geschossen (Ich habe nicht versucht diese Spieler zu Baiten) am ende haben sie mich doch bekommen

LG Elias

dado naskovic

Player
Player
Ich habe ein gegen Clip du machst baiting du hattest am Anfang schon unsere ID sieht man in meinem Clip und dann wo du tot wahrst hast du in Chat geschrieben in OOC Sprache was verboten ist und ich habe auf dich gezielt Paar Sekunden am Anfang bevor wir auf dich geschossen haben das ist ein Call

Proof:

Last edited:

Bosshub_

Player
Player
Ihr habt auf mich ohne grund geschossen also habe ich versucht eure ids zubekommen,Ich bin rückwärts gafahren weil ich mein leben schütze.Hätte ich euch Baiten wollen hätte ich gehupt oder so.

LG Elias

dado naskovic

Player
Player
Hab auf dich gezielt 2 Sekunden lang und dann erst geschossen und was sagst du dazu das du wo du tot wahrst in Chat schreibst und das in deinem Clip Raus schneidest

Last edited:

Diego Aquila

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgende Spieler werden sanktioniert:
99770 - RDM
230094 - RDM

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom