Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
102068
Players nickname
Micha_Amarni
Suspect ID
28184
Date of violation
Nov 3, 2024
Time of violation
14:15
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/j0G80NK3rl28bO5oC?invite=cr-MSxKQWcsMjU3OTM0MjIwLA
Mensch.. Newlife regel nicht beachtet...
Zumal wo ist denn deine GZ flucht ?
Immer wieder in den Kreis gehen und dann zum MD rennen in die GZ

Zumal in welchem Regelwerk ist festgeschrieben das ich dich bei diesem Event nicht Töten darf ?
Kannst du mir eigentlich den Namen dieses Eventes bennen ?
Und mit wem Teame ich denn ?
Ich sehe keine Anzeige von Zombies gegen Cops. Somit kann man davon ausgehen das es ein Free for All Event ist !

Last edited:

Micha Johnson

Player
Player
Aber wenn hat denn auch gesagt, das geschossen werden darf? Und warum killt man als Zombie Zombies? Außerdem kann ich wenig dafür, das du direkt am MD alle killst. Also ich wüsste schon was jetzt nerviger für die Spieler war und ich glaube, du hast genug leute gekillt, da ist denn 1 Kill von mir auch egal. Sonst überleg einfach mal kurz drüber nach, wem du dem Spaß geraubt hast, selbst wenn dieser thread abgelehnt wird. Außerdem ist es, wie du schon sagtest ein Event und genau so wenig wurde ja denn gesagt, das man dort nicht wieder hin darf. Die GZ Flucht ist auch nicht so ganz korrekt, da ich ja nicht im Event war.

Aber wenn hat denn auch gesagt, das geschossen werden darf? Und warum killt man als Zombie Zombies? Außerdem kann ich wenig dafür, das du direkt am MD alle killst. Also ich wüsste schon was jetzt nerviger für die Spieler war und ich glaube, du hast genug leute gekillt, da ist denn 1 Kill von mir auch egal. Sonst überleg einfach mal kurz drüber nach, wem du dem Spaß geraubt hast, selbst wenn dieser thread abgelehnt wird. Außerdem ist es, wie du schon sagtest ein Event und genau so wenig wurde ja denn gesagt, das man dort nicht wieder hin darf. Die GZ Flucht ist auch nicht so ganz korrekt, da ich ja nicht im Event war.
Wenn du willst lade ich gerne hoch wie du aus der Zone gehst und in die GZ rennst..

Dann hast du im Event gelootet und deinem Kollegen wieder die Waffe gegeben. Wenn du wissen willst wann. Als ihr hinter der Mauer in die Zone geschossen habt..

Hättest ja nicht als wieder kommen müssen wenn du weist das ich auf dich schieße 😂

Also heul nicht rum.. hätte verstanden hätten die Gangs mich hochgeladen weil die sind genau so gestorben und die waren aufm weg zum Chicken 😂

Also heul nicht so rum 😘

Top Bottom