Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

AlexStein

Player
Player
ID:115956
Name: Alex Stein
Weshalb wurdest du gebannt? Bugabuse
Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lange bist du noch gebannt? 50Tage
Weshalb sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes Admin Team, ich Alex Stein wurde damals für Bugabuse gebannt. Damals war ich dumm und dachte, es wäre cool meinen Freund durch die Wand zu tragen, indem ich ihn auf die Schulter nahm. Dies jedoch war und ist einfach nur schwachsinnig. Damals kannte ich mich noch nicht so gut mit den Regeln aus und dachte dies zu tun wär einfach nur lustig. Abgesehen davon, bin ich ein sehr ordentlicher Spieler, welcher Spaß an diesem Projekt hat und es mag, diesen mit anderen zu haben. Ich habe mir seitdem das Regelwerk sehr genau angeschaut und möchte wieder auf diesem Server spielen, da es mir dort am meisten Spaß macht. Ich haabe auch einen guten Rang in einer tollen Familie und möchte denen weiterhelfen und mit ihnen Spaß haben. Wie gesagt bin ich auch ein sehr ordentlicher Spieler und mache nie was mit bösen Absichten. Diese Aktion war auch ohne böse Absichten.
Ich hoffe man kann mir verzeihen und meinen Account entbannen oder diesen Verkürzen.
LG Alex

Status
Not open for further replies.
Top Bottom