Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
Orga Lifeinvader
Players nickname
Orga Lifeinvader
Suspect ID
9740
Date of violation
Apr 17, 2022
Time of violation
16:21
Proofs
https://youtu.be/VhA6IbUR44Y

Candy E.

Player
Player
Meine ID: Orga Lifeinvader (POV from 39157)

ID (+ Name) der Person: Orga Lifeinvader (POV from Pawl Kowalski)

Videomaterial:

Beschwerdengrund: Diverse Regelbrüche von Seiten des FiB

Was ist passiert?:

Dies ist eine Beschwerde von der Orga Lifeinvader in Richtung FiB.

Wir haben exemplarisch das POV von ID 39157 genommen.

Was genau passiert ist, wissen wir nicht. Aus dem Beweisvideo geht am Ende hervor, dass die ganze Situation etwas damit zu tuen hat, dass anscheinend ein Mitarbeiter durch einen Namenswechsel seine Akte von irgendwelchen Einträgen befreit hat. Evtl. hat ein anderer Mitarbeiter seinen Namen auch geändert, wo wir die Hintergründe nicht kennen.

Wir konnten jedoch zu keiner Zeit verstehen, warum das FiB mit einem solchen Großaufgebot das HQ des Lifeinvader stürmt und alle Mitarbeiter festsetzt. Wir als Lifeinvader haben IC keinen Verstoß begangen und es ist nicht nachvollziehbar, wie hier ein Generalverdacht von irgendwelchen Namensänderungen gegen die gesamte Orga abgeleitet werden kann.

Am Anfang wird sogar auf einen Mitarbeiter verwiesen (Candy Enect) und angedeutet, dass die Aktion mit ihm abgestimmt ist. Erst am Ende des Videos kommt heraus, dass die ID 9740 einen anderen Grund als gerechtfertigt sieht, einer ganze Orga ein Roleplay aufzuzwingen.

Die massive Anzahl von Regelverstößen, gepaart mit dem mannstarken Auftreten des FiB, sollte unserer Meinung zu Konsequenzen für die einzelnen nachfolgenden erwähnten IDs führen und in einem Orga-Warn des FiBs münden.

Wir vom Lifeinvader hoffen, dass diese Hexenjagt gegen unsere Orga aufhört. Begründet wird des alles mit der IC Verstaatlichung und das alle Lifeinvader Mitarbeiter nun Beamte sind.

Regelverstöße, die angeprangert werden:

Allgemeine-Regeln:

ID 9740 - 17:20min - 3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

ID 9740 - 08:51min & 14:44min - Out of Character (OOC) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.

ID 41290 - 16:19min - Out of Character (OOC) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.

ID 9740 - FiB - Powergaming (PG) | Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können. - Dies für die gesamte Situation. Auch für die Aussage, dass irgendwelche Mitarbeiter ab sofort nicht mehr für den Lifeinvader arbeiten. Der Behauptung, dass wir Akten löschen oder löschen lassen, was technisch gar nicht geht. Evtl. Fehlverhalten einzelner, wird dem gesamten Lifeinvader angelastet. Zusätzlich die Behauptung bzw. Vermischung mit Korruption in den Raum zu stellen.
Egal ob jemand seinen Namen geändert hat oder nicht, nachweisen können/dürfen sie es nicht. Im RP kennen Sie diese Person dann nicht mehr.

Legale Organisationen:

Ob gewisse IDs einer Spezialeinheit angehören, ist zu prüfen. Andernfalls:

1.10 Alle Legalen Organisationen dürfen im Dienst keine Maske tragen. Ausnahmen: Spezialeinheiten FIB/LSPD/SAHP/USSS/NG - diese dürfen im Dienst nur Masken verwenden, die im Lager der Organisation sind.

Es gab keinen Grund, alle Lifeinvader-Mitarbeiter zu durchsuchen:
1.11 Allen Staatsbediensteten ist die Durchsuchung von Personen und Fahrzeugen ohne Roleplayhintergrund untersagt.
5.2 Die Mitarbeiter dürfen ohne RP-Hintergrund keine Personen anhalten, durchsuchen oder nach dem Reisepass fragen.

Keinen Spieler wurde die Chance gegeben, evtl. zu flüchten. Der Eingang war mit zahlreichen FiB-Mitarbeitern blockiert und vor dem Gebäude stand alles voller Autos und man sieht regelmäßig weitere Beamte dort rumrennen:
1.19 Es ist verboten, Barrikaden vor dem Einsatzort so zu errichten, dass die Gegnerpartei keine Chance hat, zu fliehen.

Dieses RP ist eine Razzia beim Lifeinvader, welche keinen Grund gemäß Regelwerk hatte. Demnach:

6.1 Es ist verboten, eine Razzia ohne einen schwerwiegenden IC-Grund durchzuführen.

6.3 Razzien dürfen nur in dem Gebiet der kriminellen Organisation durchgeführt werden.

6.5 Es müssen mindestens 20 Beamte an der Razzia teilnehmen.

6.7 Hauptzeit für Razzien sind 19:00 Uhr bis 00:00 Uhr.

6.8 Der Durchsuchungsbefehl muss von der Regierung ausgestellt werden. Berechtigt sind folgende Ämter: Gouverneur /Vize-Gouverneur und Generalstaatsanwalt. In Abwesenheit einer aktiven Regierung wird der Durchsuchungsbefehl vom Leiter des FIBs ausgestellt.

Es wurde mehrmals auf das PDA angespielt:

6.10 Das PDA gilt als OOC-Information. Wenn man einen gesuchten kriminellen gefunden hat und man ihn verhaften müsste, muss man sich den Pass zur Identifikation zeigen lassen. Wenn er sich weigert seinen Pass zu zeigen, haben alle Staatsbediensteten das Recht, ihn zur Identifizierung zu verhaften.

Chester

Player
Player
Hallo Candy,

da ja in diesem Fall nicht nur einzelne Agenten, sondern das ganze FIB Teil deiner Beschwerde ist, werde ich nun auf die entsprechenden Beschwerdepunkte eingehen.

ID 9740 - 17:20min - 3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
Wo hier eine OOC Beleidigung stattfindet, ist mir fraglich.

ID 9740 - 08:51min & 14:44min - Out of Character (OOC) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.
Diesen Punkt halte ich für berechtigt, der Verweis auf Washington, darf durchaus in Unterhaltungen stattfinden, allerdings nur im engeren Kreise und nicht im Ablauf eines solchen RP Strangs.

ID 41290 - 16:19min - Out of Character (OOC) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.
Was genau ist hier der OOC Talk?

ID 9740 - FiB - Powergaming (PG) | Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können. - Dies für die gesamte Situation. Auch für die Aussage, dass irgendwelche Mitarbeiter ab sofort nicht mehr für den Lifeinvader arbeiten. Der Behauptung, dass wir Akten löschen oder löschen lassen, was technisch gar nicht geht. Evtl. Fehlverhalten einzelner, wird dem gesamten Lifeinvader angelastet. Zusätzlich die Behauptung bzw. Vermischung mit Korruption in den Raum zu stellen.
Egal ob jemand seinen Namen geändert hat oder nicht, nachweisen können/dürfen sie es nicht. Im RP kennen Sie diese Person dann nicht mehr.
Auch wenn Namen geändert wurden, lassen sich Identitäten noch einwandfrei über die entsprechenden Reisepassnummern herausfinden. Dies ist völlig legitim und eine Änderung dieser Nummern ist nicht möglich.
Des Weiteren ist genau diese Namensänderung, ein weiterer Anhaltspunkt für ein korruptes Verhalten einiger LifeInvader Mitarbeiter. Die Vertuschung und auch Beihilfe zur Vertuschung selbst ist eine Straftat, die vom Corruption Office des FIB verfolgt und geahndet wird.

1.10 Alle Legalen Organisationen dürfen im Dienst keine Maske tragen. Ausnahmen: Spezialeinheiten FIB/LSPD/SAHP/USSS/NG - diese dürfen im Dienst nur Masken verwenden, die im Lager der Organisation sind.
Du hattest mit dem Corruption Office des FIB zu tun, dies ist eine Spezialeinheit und die Anonymität der Mitarbeiter steht aus ermittlungstaktischen Gründen an erster Stelle.

1.11 Allen Staatsbediensteten ist die Durchsuchung von Personen und Fahrzeugen ohne Roleplayhintergrund untersagt.
5.2 Die Mitarbeiter dürfen ohne RP-Hintergrund keine Personen anhalten, durchsuchen oder nach dem Reisepass fragen.
Der Hintergrund hier war ein entsprechender Verdacht auf Korruption. Grundsätzlich stünde es uns frei, Durchsuchungen bei allen Staatsbeamten innerhalb, wenn nicht sogar außerhalb, Ihres Dienstes durchzuführen. Da der Verdacht auf Vertuschung innerhalb des LifeInvaders bestand, war es meiner Ansicht nach legitim, alle anwesenden Mitarbeiter zu durchsuchen.

Keinen Spieler wurde die Chance gegeben, evtl. zu flüchten. Der Eingang war mit zahlreichen FiB-Mitarbeitern blockiert und vor dem Gebäude stand alles voller Autos und man sieht regelmäßig weitere Beamte dort rumrennen:
1.19 Es ist verboten, Barrikaden vor dem Einsatzort so zu errichten, dass die Gegnerpartei keine Chance hat, zu fliehen.
Interessante Interpretation, ich sehe nur leider keine einzige Barrikade

Dieses RP ist eine Razzia beim Lifeinvader, welche keinen Grund gemäß Regelwerk hatte. Demnach:

6.1 Es ist verboten, eine Razzia ohne einen schwerwiegenden IC-Grund durchzuführen.

6.3 Razzien dürfen nur in dem Gebiet der kriminellen Organisation durchgeführt werden.

6.5 Es müssen mindestens 20 Beamte an der Razzia teilnehmen.

6.7 Hauptzeit für Razzien sind 19:00 Uhr bis 00:00 Uhr.

6.8 Der Durchsuchungsbefehl muss von der Regierung ausgestellt werden. Berechtigt sind folgende Ämter: Gouverneur /Vize-Gouverneur und Generalstaatsanwalt. In Abwesenheit einer aktiven Regierung wird der Durchsuchungsbefehl vom Leiter des FIBs ausgestellt.
Bitte lies erneut den Passus im Regelwerk zu Razzien, hier für dich nochmal die Definition laut Grand RP von einer Razzia:
"Razzia - Beamte des FIB’s, des LSPD’s, der Nationalgarde und der SAHP nehmen an den Razzien teil. Das Ziel der Razzia besteht darin, eine spezielle Formation aus den Mitarbeiter aller Fraktionen zu bilden. Die Aufgabe der Razzien besteht darin, das Gebiet zu durchsuchen, das einer kriminellen Organisation gehört. Während einer Razzia können Mitarbeiter der o.g. Organisationen verdächtige Personen für weitere Interaktionen festnehmen. Man braucht einen IC-Grund, um eine Razzia durchzuführen. Im Falle einer erfolgreichen Razzia werden 30% der Waffen aus dem Lager der kriminellen Organisation abgezogen und entsorgt."

Für den in der Definition genannten Sachverhalt gelten die von dir aufgezählten Regeln, dies ist hier in keinster Weise zutreffend.

6.10 Das PDA gilt als OOC-Information. Wenn man einen gesuchten kriminellen gefunden hat und man ihn verhaften müsste, muss man sich den Pass zur Identifikation zeigen lassen. Wenn er sich weigert seinen Pass zu zeigen, haben alle Staatsbediensteten das Recht, ihn zur Identifizierung zu verhaften.
Das stimmt so nicht, die Funktion "Spieler an meiner Seite" im PDA dient als OOC Information. Alle Personenbezogenen Daten und Akten Einträge dürfen in unserem RP frei genutzt werden.

Abschließende Worte:
Eine derartige Beschwerde, in der mit Orga Warn gedroht, bzw. eben dieser gefordert wird, zeugt von Schwäche. Eine Ausspielung des Sachverhaltes, war wohl zu keiner Zeit vom LifeInvader gewünscht. Leider muss ich dies nicht zum ersten Mal feststellen. Sobald etwas gegen die Vorstellung vom LifeInvader (die meiner Meinung nach teils sehr abstrus ist) läuft, wird sich grundsätzlich quer gestellt und alles versucht, um den anderen Partizipanten Steine in den Weg zu legen.
Die Sache, die zu der im Video zu sehenden Aktion geführt hat, war alles andere als souverän und auch ebenso alles andere als Regelkonform. Des Öfteren haben wir nun festgestellt, dass der LifeInvader bei Straftaten und Strafakten innerhalb der eigenen Reihen gerne mal ein Auge zudrückt. Dass hier proaktiv bei der Vertuschung in Form von Namensänderungen, nachdem erste Ermittlungen des FIB bekannt gemacht worden sind, mitgeholfen wurde, stellt den Tatbestand der Vertuschung und den der Umgehung von Justizprozessen da. Dies fällt unter Korruption. Ist nun einer oder mehrere Mitarbeiter, ohne Korruptionsantrag dafür verantwortlich, haben wir nicht nur IC sondern auch OOC ein Problem. Das hier PowerGaming und das Unterstellen eines aufgezwungenen RPs erwähnt wird, halte ich für sehr fadenscheinig. Jegliches RP was LSPD; SAHP und wir als FIB gestalten ist gezwungener Maßen nur einseitig gewünscht. Gewiss findet keine Kontrolle, Verhaftung oder Auseinandersetzung mit den Bürgern, auf Wunsch derer statt. Eine Interaktion mit Staatsbehörden ist wie auch in der realen Welt in gewisser Weise ein Zwang.

Ich möchte außerdem nochmal betonen, wie schade ich es finde, dass diese Arbeit und der Auftritt der Agenten nicht für wenigstens etwas RP genutzt wurde. Es wurde sich umgehend in Habacht Stellung begeben und jegliches RP unterbunden. Anstatt Klärungsversuche zu unternehmen wird sich verbündet und die eigene Meinung debattiert. Hier in irgendeiner Form vernünftiges RP zu erzielen, war offensichtlich nie die Absicht des LifeInvaders. Stattdessen wird sich zusätzlich hier noch nachträglich beschwert und es wird versucht uns, als FIB, einen reinzudrücken, mit Teils an den Harren herbeigezogenen Regelverstößen. Leider spüre ich bei euch nun wieder zunehmend eine Antipathie gegenüber dem FIB. Dieses Gefühl hatte ich bereits vor einigen Monaten schon mal.
Ich weiß nicht, warum ihr so eingeschossen darauf seid, hier immer jemandem oder gar einer ganzen Organisation zu schaden, anstatt tatkräftig an einem besseren RP innerhalb der Organisationen mitzuwirken.
Ich bin erschüttert, enttäuscht und traurig, dass es so gekommen ist, wie wir es bereits von Anfang an geahnt haben.

Last edited:

Alwi

Player
Player
Hallo!

Am 16.04.2022 wurde eure Führungsebene in Kenntnis gesetzt, dass einige Mitarbeiter von euch straffällig geworden sind. Die Mitarbeiter wurden zu dem Zeitpunkt nicht namentlich genannt. Beim Gespräch mit einer Dame, welche mit zur obersten Führung gehört, wurde mir mitgeteilt, dass man sich an den Candy Enect wenden soll und solche Sachen über ihn laufen würden. Das wurde dann auch gemacht und wir haben über Discord uns ausgetauscht.

Ablauf:

Am 30.03.2022 wurde ein Antrag auf die Mitarbeiterliste des Lifeinvaders gestellt, welche kurz darauf ausgehändigt wurde. Die Antragstellung ist damals durch Dylan Archer erfolgt. Am 21.03.2022 wurdet ihr zu Beamten und dementsprechend wurde die Antragstellung in Gange gesetzt. Da wir schon in der Vergangenheit Fälle mit dem Lifeinvader hatten, ist die Antragstellung vollkommen legitim. Die Mitarbeiterliste wurde von allen Behörden verlangt und ausgehändigt, mit der Ausnahme der Nationalgarde, weil dort die Prüfungen bereits vor kurzem erfolgt sind. Es wurden alle Beamten überprüft. Das Ziel dessen war es, eine Übersicht über die Mitarbeiter zu haben und gewährleisten zu können, dass sich straffällige Beamte nicht unter uns befinden. Zu diesem Zeitpunkt wurde überprüft, welche Akten klassifiziert sind und welche nicht, um zukünftig darüber einen Überblick haben zu können. Durch die neue Möglichkeit Verbrechensverläufe löschen zu lassen, hätten wir komplett neue Möglichkeiten mit euch gehabt, aber leider ist es so gekommen.

Antragstellung LSPD
Antragstellung SAHP

Nachdem ein Kontaktaustausch mit der Candy Enect stattgefunden hat, wurden ihr anschließend die Namen der Mitarbeiter genannt. Zum Zeitpunkt der ersten Überprüfung hatten wir 7 Lifeinvader Mitarbeiter mit straffälligen Akten (Q1 - Klick auf mich!). Das wurde am 30.03.2022 festgestellt. Bei der Überprüfung - bis dahin sind keine Ermittlungen erfolgt, weil wir auch an anderen Dingen arbeiten - am 16.04 waren es nur noch 6 Leute, da die siebte Person entweder keine Akte mehr hatte oder ihren Namen geändert hat. Auf jeden Fall hatten wir 6 Leute und zwei davon hatten frische Mordeinträge (Q2 - Klick auf mich!). Ein Tag nachdem ihr in Kenntnis gesetzt wurdet und die Namen der Herr Candy Enect hatte, war der Name Nick Miller nicht mehr in der Datenbank hinterlegt, obwohl von 30.03 bis zum 16.04 prüfbar! keine Namensänderung erfolgt ist. So plötzlich ändert er seinen Namen? Der Herr Lucio Loco hatte nichts mehr im Verbrechensverlauf hinterlegt. Von 30.03 bis zum 16.04 wurde seine Akte nicht angefasst und Strafen waren noch drinnen, aber so plötzlich ist die Akte sauber?

Alex McKinsey kam am selben Abend zu uns, voll verwundert, da er von eurer HR angesprochen wurde. Angekommen bei uns, haben wir es geregelt und den Akteneintrag entfernt. Nach einer sorgfältigen Überprüfung und Absprache mit Leuten, die involviert waren, wurde mir mitgeteilt, dass der Beschluss vom 02.01.2022 rechtens war. Ich habe mir die FIBCO Fallakte 30212 02.01.2022 (Q3 - Klick auf mich!) nochmal angeschaut und aus der Akte geht heraus, dass alles rechtens war und die Herren keine Genehmigung zum Tragen der Waffen hatten. Die Akte von dem Herren wird korrigiert werden.

Wenn das Corruption Office anrückt, sind alle Behörden direkt mad und auf uns schlecht zu sprechen. Durch das Spiel können Freundschaften entstehen und natürlich möchte man die eigenen Kollegen nicht verlieren, das verstehe ich zu 100% aber wenn man etwas tut, muss man mit den Konsequenzen rechnen. Wir haben Mitarbeiter gekündigt, die außerdienstlich Waffen dabei hatten und beim Lifeinvader sollen wir Mörder herumrennen lassen? Uns wurde damals mitgeteilt, dass der Lifeinvader keine Mörder bei sich behält. Aussage von Kouji.

Wir sind auf euch zugekommen und wollten nicht direkt mit einem Haftbefehl ins Haus kommen. Bei einem Gespräch mit Amur Spirante und Chester Spirante wurde sich gewünscht, dass man Korruptionsfälle immer mit den Leitern bespricht. Das habe ich mir zu Herzen genommen, weil mein Ziel es nie ist einer Behörde zu schaden. Mir ist es wichtig, dass wir im guten Kontakt stehen und uns austauschen können. Ich denke, es sollte in jedem Interesse liegen, korrupte Beamte ausfindig zu machen und entsprechend zu sanktionieren. Als ich in der Abteilung neu war, wurde JEDER Beamte für JEDE Kleinigkeiten direkt gekündigt. Weil ich ein sehr mitfühlender Mensch bin, taten mir diese Leute oft leid - auch wenn das nur ein Spiel ist, haben mich die Geschichten der Leute immer mitgenommen und ich selbst - OBWOHL das nicht in meiner Verantwortung lag - habe einige Leute wieder in die Behörde zurück gebracht. In den allermeisten Fällen bin ich ein sehr netter Mensch, aber eure Aktion hat mich einfach extrem verletzt. Nach dem Vorfall bin ich einfach schlafen gegangen und hatte Fieber. Ich gebe mein bestes, um einen gemeinsamen Weg zu gehen und komme auf euch zu, um eine gemeinsame Lösung zu finden, aber ihr zieht so eine ekelhafte Aktion ab. Wir arbeiten Tage lang an Fällen, verhören Zeugen, sammeln Beweise und dann zeigt man uns so einen Stinkefinger. Das Corruption Office wird seine Folgen daraus ziehen.

Leider wurde unser Antikorruptionsgesetz noch nicht veröffentlicht, aber ein neues Korruptionsgesetz wurde schon vor langem von uns verfasst aber da Steffen rausgegangen ist, wurde es liegen gelassen. Unsere Discord Nachrichten mögen wir nicht verwenden dürfen, aber das Gespräch mit der Dame war höchst interessant. In der Gesetzgebung steht schön beschrieben, was Hochverrat, Umgehen von Justizprozessen oder Weitergabe von Staatseigentum (vielleicht kann man dazu auch Informationen werten lassen, wer weiß) gibt.

Meine Meinung:
Bis ich in die untere Führungsebene einberufen wurde, hatte ich immer ein gutes BIld über das Lifeinvader. Jedoch wurde dieses Bild bei der ersten Parlamentssitzung leicht angekratzt. Man hat gemerkt, wie zwanghaft ihr versucht das Lifeinvader so aufzubauen, dass keine Behörde über euch steht und ihr alles selber entscheiden könnt. Wenn das FIB vor eurer Tür steht, seid ihr direkt genervt - das sieht man auch im Discord Chat -, dass wir da sind. Ich war sogar dagegen euch verstaatlichen zu lassen, weil mir Kouiji bei der Sitzung sehr leid tat und ich ihn absolut verstehen konnte. Die Aktion war vollkommen legitim, Grund: Verschleierung, mehrere straffällige Leute beim Lifeinvader und sowieso Routine Untersuchungen, wie beim EMS, da dort Waffen festgestellt wurden. Damit möchte ich verdeutlichen, dass der Lifeinvader nicht die einzige Behörde ist, wo das Corruption Office vorbeischaut und Kontrollen durchführt.

Passend zu dem Satz darüber:
Mir ist es sehr wichtig, dass Gerechtigkeit herrscht. Gestern hatten wir einen Fall mit einem USSS Beamten und eine Kollegin, die ich mag, hat die Person beschuldigt. Nichtsdestotrotz habe ich neutral gehandelt und mir beide Seiten angehört. Obwohl die Kollegin danach auf mich angepisst war, habe ich den USSS Beamten gehen lassen, da er in dem Sinne richtig gehandelt hatte.

Ab sofort ist die Zusammenarbeit beendet. Was das Corruption Office daraus machen wird, wird sich zeigen. Naja, mehr Untersuchungen schaden ja nicht. Es wäre auch eine Idee, alle LSPD, SAHP und FIB Beamten nochmal darauf anzusprechen, dass der Lifeinvader eine Behörde ist und sollten eben jene festgenommen werden, das CO sofort benachrichtigt wird. Für die Zusammenarbeit mit den anderen Behörden wird das keine Folgen haben. Ganz im Gegenteil, wir arbeiten zusammen an Lösungen aber für das Lifeinvader wird es unter meiner Führung keine Zusammenarbeit mehr geben. Des Weiteren wird es keine Abstimmungen mehr mit euch geben, da ihr nicht vertrauenswürdig seid. Wenn ein Mitarbeiter gekündigt wird, dann kann er ein normales Gerichtsverfahren starten.

Abschließend möchte ich erwähnen, dass das LSPDIU in diesem Sinne 0 involviert war und nur zufällig dabei war. Darüber hinaus entschuldige ich mich bei allen Lifeinvader Mitarbeitern, die nichts dafür können. Leider ist von eurer Führungsebene eine Zusammenarbeit nicht gewünscht und man sticht uns in den Rücken, obwohl wir auf euch zukamen.

Meine Forderungen:
- Lifeinvader Strike, da die Führungsebene nicht korrupt sein darf. Weitergabe von geheimen Informationen und Umgehung von Justizprozessen fällt meiner Meinung nach darunter.
- Kündigung und Warn von Candy Enect: Umgehung von Justizprozessen und Weitergabe von geheimen Informationen.
- Kündigung und Warn von Luke Promillo, da er XXX Waffen in seinem Fahrzeug hat und das Korruption ist. Mir wäre neu, dass der Lifeinvader Korruptionsplätze hat. (Q6 - Klick auf mich!)
- Kündigung und Warn von Lucio Loco, da er als Beamter gemordet hat, illegale Langwaffen dabei hatte und dafür inhaftiert wurde. RP Flucht/Powergaming, da er seinen Namen geändert hat.
- Kündigung und Warn von Nick Miller, da er als Beamter gemordet und einen Beamten beleidigt hat. RP Flucht/Powergaming, da er seinen Namen geändert hat.

Wobei einige Punkte IC gelöst werden können.

Q1 = Q2 = Q3 = Haftbefehl #30212
Q4 = Q5= Q6 =

Last edited:

Ethan Ressler

Player
Player
Hallo!

Bis auf weiteres ist diese Beschwere in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Ethan Ressler

Player
Player
Hallo Candy Enect (Lifeinvader),

gehen wir auf die einzelne Punkt ein:

ID 9740 - 17:20min - 3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt
- "Mannsweib" ist keine OOC Beleidigung

ID 9740 - 08:51min & 14:44min - Out of Character (OOC)
- OOC Talk ist ingame verboten, jedoch wird dies mit Washington ausgespielt was auch nicht verboten ist. In jeder Parlament Sitzung wird Washington angesprochen und ist auch Anwesen. Somit sehe ich hier keine Probleme.

ID 41290 - 16:19min - Out of Character (OOC) |
- Er erzählt etwas über Namensänderungen, dies hat kein OOC Inhalt.

ID 9740 - FiB - Powergaming (PG)
- Die Person kann trotzdem erkannt werden, durch 2 Situationen. Wie Chester es bereits sagt über die Reisepassnummer und wenn die Person den Namen ändert und wieder in den gleichen Namen zurück ändert dürfte man dies auch -> Er ändert die Identität ja nicht.

1.10 Alle Legalen Organisationen dürfen im Dienst keine Maske tragen.
- Das Corruption Office ist ein Anonyme Task Force des FIBs, somit sind sie wie die Sondereinheit des FIBs gestattet Masken zu tragen.

Es gab keinen Grund, alle Lifeinvader-Mitarbeiter zu durchsuchen:

- Dies ist in weiterer Klärung mit den Leadern.

- Es ist offensichtlich das keine Barrikade gesetzt wurde.

Dieses RP ist eine Razzia beim Lifeinvader, welche keinen Grund gemäß Regelwerk hatte.
- Es ist keine System Razzie, somit legitim.

6.10 Das PDA gilt als OOC-Information.
- Wie Chester es sagt, "Spieler an meiner Seite" im PDA dient als OOC Information. Alle Personenbezogenen Daten und Akten Einträge dürfen in unserem RP frei genutzt werden. Sonst wäre dies "Sinnlos" da dann das RP sonst 50% nur aus OOC Infos wäre.

Nun kommen wir zu den Punkten von Alwi, damit es nicht zu Unstimmigkeiten kommt.
Lifeinvader Strike:
- Wird es nicht geben. Dazu gehört Candy Enect nicht mehr direkt zu den Leadern.

Kündigung und Warn von Candy Enect:
- Wird es auch nicht geben, da dies IC Angelegenheiten sind.

Kündigung und Warn von Luke Promillo:
- Spieler mit der ID 53424 wird wegen Korruption bestraft. - Wird IC geklärt. (Mit Beweisen)

Kündigung und Warn von Lucio Loco:
- Spieler mit der ID 39781 wird wegen Korruption bestraft. - Wird IC geklärt.. (Mit Beweisen)

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom