Hallo Marc (immer noch sehr guter Name!),
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 76664 sanktioniert.
Regelverstoß:
RolePlay-Regel §1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging
Grund:
Der CL ist eindeutig, Spieler hat sich nicht in der angemessen Zeit, bzw. überhaupt nicht im Ticketsystem gemeldet und wird daher sanktioniert.
Einen potenziellen F1 Bugabuse kann ich hier nicht sanktionieren. Ich verstehe Deine Denkweise hier, allerdings kann ich nicht sehen, dass der Spieler durch den F1 Bug A) wieder lebt und B) das RP für sich subjektiv fortführt.
Es ist ja tatsächlich im Bereich des Möglichen, dass der Spieler einfach zwei mal sehr unglücklich GameCrashes hatte, was eher nicht im bereich des Möglichen liegt, ist dass der Spieler dadurch nicht in der Lage war, sich innerhalb von 5 Minuten zu melden.
Falls das der Fall sein sollte, verweise ich auf die Möglichkeit für Spieler 76664 eine Adminbeschwerde mit geeigneter Beweislage einzureichen.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße,
Marc Blind