Bewerbung zum Administrator
Liebes GrandRP-Team,
hiermit möchte ich mich gerne als Administrator bewerben.
Ich habe bereits viele Regelbrüche auf Server 1 mitbekommen und würde gerne dagegen handeln, um den Spielern den Spielspaß weiterhin zu ermöglichen.
Informationen
Dein Reallife Name: Meik
Dein Alter: 19
Zeitzone: Berlin GMT
Durchschnittlich online pro Tag: 6 Stunden
Discord Name: Carmella Corset#8251
Dein Nickname: Carmella Corset
Deine ID: 59101
Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden?
- Ich möchte den Spielern gerne das RP ermöglichen, sowie dieses verbessern und jeden Spielern eine Möglichkeit geben, sich im RP zu beweisen, auch wenn man gerade frisch eingereist ist.
Was sind deine Stärken?
- Ich bin Teamfähig, da ich bereits in einem Fußballverein war und es von jedem schätze, welcher im Team ist. Darüber hinaus bin ich sehr zielstrebig und erledige meine Aufgaben ordentlich und nicht auf schnelle. Ebenfalls bin ich Zuverlässig und zu jedem Spieler fair, heißt ich beurteile jeden Spieler wie jeder andere und nicht höher, wenn es z.B. ein Freund ist. Auch bin ich in Sachen Rechtschreibung sowie Grammatik relativ gut, obwohl es an manchen Stellen auch mal zu Probleme meinerseits führen kann.
Was sind deine größten Schwächen?
- Ich bin meistens schüchtern, weigere mich aber nicht an einen Gespräch teilzunehmen, da ich diese gut meistern kann. Darüber hinaus bin ich sehr Detailverliebt, da ich auf jedes Wort, auf jede Sache die ich mache und generell viel acht auf andere lege, welches durchaus ein negativer Punkt sein kann.
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Ja, da die Spieler auf dem Server Vorrang haben und ich diesen die Möglichkeit bieten möchte, ein schönes aber auch faires RP zu führen.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
- Da ich derzeit kein Unternehmen besitze, würde ich dementsprechend mit ''Ja'' antworten.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Carmella Corset!