Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Grund: Blacklisted (79509)

Rejected
Status
Not open for further replies.

fokusplayer123

Player
Player
Meine ID: 55872
Ingame Name: weiß ich leider nicht mehr
Warum wurdest du gebannt? Es steht nur Blacklistet (79509) da
Wie lange wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 9876 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Tag liebes Administratorenteam,

nach so langer Zeit dachte ich mir, gehe ich der Sache mal auf den Grund. Meine Vermutung warum ich gebannt wurde, da ich mal auf dem Acc 79509 eingeloggt war und dieser auf Grund von Faschismus gebannt wurde, ich daher auch deswegen gebannt wurde, für 1.1/1.4 wurde ich schon bestraft und hatte einen Entbannungsantrag gestellt, dieser wurde auch angenommen. Da ich aber vor paar Monaten anscheinend wegen Faschismus gebannt wurde, das ich aber nie begangen habe, da ich genaustens weiß, dass man darüber keine Scherze oder sonstiges macht. Daher bitte ich um Entbannung, da ich sehr gerne wieder an einem Abend auf entspannt Grand RP mit meinen Kollegen zocken würde. Ich weiß mein Strafenverlauf ist lang, für diesen ich mich nochmals aufrichtig entschuldige.

Mit freundlichen Grüßen

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Kulanz wird es hier nicht geben und für eine Beschwerde bist du fast nen Jahr zu spät. Und selbst wenn die Blacklist falsch wäre, wäre eine Blacklist alleine wegen deines Strafenverlaufs gerechtfertigt. So oder so wird das nichts mehr auf DE02.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom