Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
194232
Players nickname
Achmed Tyson
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Nov 3, 2024
Time
21:16
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Agn7FXUFQbE&t=0s

Achmed Tyson

Player
Player

Guten Tag liebe Admins,

ich bitte um eine erneute Sichtung des RDM Vorfalls.
  1. Zu Beginn verstehe ich nicht wieso ein Clip zugelassen wird, welcher 15 Sekunden des Geschehens zeigt und danach sieht man nur noch einen Deathscreen??
Was ist mit der Reglung passiert, dass die Clips mindestens 30 Sekunden lang sein müssen? 45 Sekunden wie man auf den Boden liegt, ohne irgend jemanden um sich herum sind, einfach leere Worte.
  1. Wo wir gerade bei Regeln für Clips sind, bzw. wie ein Clip optimaler weise aussehen soll, damit er angenommen wird überhaupt. Wie kann es sein, dass der Clip 0% Sound hat und angenommen wird?
  2. Die Situation, die zum töten der Person führt, wird in keiner weise in dem Video gezeigt?
Um diese Beschwerde abzuschließen, bitte ich wie erwähnt, um die erneute Sichtung des Vorfalls und um eine Faire Auswertung der Spieler Beschwerden. Es ist mir nicht erklärlich, wieso bei dieser einen Person vermehrt Regeln zur Vorlage von Clips ignoriert werden! Der Clip ist in meinen Augen unzureichend, mangelnde Situation zuvor und durch fehlenden Ton, der Situation entsprechend stark bearbeitet worden!!

Mit freundlichen Gruß

Euer Tyson

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt,
es wurde korrekt sanktioniert, des weiteren obliegt es dem bearbeitenden Administrator ob er diesen dennoch bearbeitet oder eben nicht sofern der Regelbruch eindeutig war, wie in diesem fall.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom