Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17344
Players nickname
Abigail Sullivan
Administrators nickname
Arturo Castiel
Date
Apr 19, 2022
Time
00.00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/85253/

Abigail

Player
Player

Was soll der Mist?
Sorry das ich da sauer werden, aber man hat einen Anwalt versucht zu erreichen, sogar mehrere.
Wir hätten keine Ahnung wie lange warten müssen auf einen, also wir reden hier von Stunden, bis jemand Wach gewesen wäre und dann auch zeit gehabt.
Es wurde ihm unter Zeugen gesagt, dass er das RECHT hat, nach seiner Haft einen Anwalt einzuschalten und gegen das Urteil Berufung einzulegen.
Ich habe KEINE Gesetze Erfunden, ich benutze wie angeordnet, die Gesetze die vom GOV waren, bis die neuen in Kraft treten.
Den Admins ist die Situation bekannt und ich bin durch meine Arbeit als StA extrem geschult auf die Gesetze und kenne sie so gut wie auswendig.
Es wurde abgefertigt nach Paragraphen, die wir immer nutzen.
Wo also bitte ist das Power Roleplay, wo ist der BEweis dafür, wenn man ihm seine Rechte vor tragen lässt, wenn man Anwälte anruft die nicht wach sind und man eben nicht 1 Stunde und länger auf einen wartet, aber er Berufung einlegen kann.

Abigail

Player
Player
Übrigens wurden ihm die Rechte auch vorgelesen, beim SAHP, wo mehrere Personen dabei standen. Ich habe für jeden Moment einen Zeugen minimum, der mit darauf achtet, dass an alles gedacht wird und man nichts vergisst. Wir müssen da echt genau drauf achten, wegen Korruption alleine schon.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom