Approved - Beschwerde
Werde Trdm Verurteil obwohl ich nicht mal auf mein Anwalt warten darf und die Personen Erzählen von Irgendwelchen Gesetzten die es Garnicht gibt- Sie erfinden einfach etwas nur das sie nicht auf einen Anwalt warten müsse Siehe Clip Bitte um ein Gespräch mit einem Engel falls möglich!
gta5grand.com
Was soll der Mist?
Sorry das ich da sauer werden, aber man hat einen Anwalt versucht zu erreichen, sogar mehrere.
Wir hätten keine Ahnung wie lange warten müssen auf einen, also wir reden hier von Stunden, bis jemand Wach gewesen wäre und dann auch zeit gehabt.
Es wurde ihm unter Zeugen gesagt, dass er das RECHT hat, nach seiner Haft einen Anwalt einzuschalten und gegen das Urteil Berufung einzulegen.
Ich habe KEINE Gesetze Erfunden, ich benutze wie angeordnet, die Gesetze die vom GOV waren, bis die neuen in Kraft treten.
Den Admins ist die Situation bekannt und ich bin durch meine Arbeit als StA extrem geschult auf die Gesetze und kenne sie so gut wie auswendig.
Es wurde abgefertigt nach Paragraphen, die wir immer nutzen.
Wo also bitte ist das Power Roleplay, wo ist der BEweis dafür, wenn man ihm seine Rechte vor tragen lässt, wenn man Anwälte anruft die nicht wach sind und man eben nicht 1 Stunde und länger auf einen wartet, aber er Berufung einlegen kann.