Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Grove Street Gang | Jake Osiris | 239936

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jake Osiris

Player
Player
Bewerbung zur Grove Street - The Families Leader

Allgemeine Informationen

Dein OOC Name: Jermaine
Dein OOC Alter: 18
Discord Name: jakey_gambo
Dein IC Name: Jake Osiris
Deine ID: 239936
Visumsstufe: 6

Zusätzliche Informationen:
Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

- Grove Street Gang - The Families

Warum möchten Sie Leader dieser speziellen Organisation werden ?
- Ich möchte Leader der Grove Street werden, weil ich die Gang wieder aktiv und stark machen möchte. In letzter Zeit war die Präsenz ziemlich gering, und ich sehe viel Potenzial, neue Mitglieder zu gewinnen. Ich denke, jeder sollte sich bewerben können, egal welche Visumstufe.

Mein Plan ist, ausreichend Mitglieder zu mobilisieren und dann einen ersten Angriff auf Fort Zancudo zu planen, um an Waffen und Munition zu kommen. Mit meiner Erfahrung aus der Regierung kenne ich die Rechte gut und möchte meine Mitglieder schulen, damit sie sich bei Festnahmen besser verteidigen können. Außerdem habe ich bereits Kontakte zu korrupten Beamten, die uns helfen können. Ich bin überzeugt, dass wir die Grove Street wieder zu alter Stärke führen können!
Zu meinen Stärken zählen

Führungsqualitäten: Ich verstehe es, Menschen zu motivieren, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsame Ziele zu erreichen.

Kommunikationsfähigkeiten: Ich verfüge über Kommunikationsfähigkeiten, die es mir ermöglichen, klar zu kommunizieren.

Problemlösungskompetenz: Ich bin geübt darin, Lösungen für Herausforderungen zu finden und in Konfliktsituationen besonnen zu handeln. Außerdem kann ich schnell Probleme erkennen und Maßnahmen ergreifen, um sie zu lösen.

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Mein Ziel ist es, die Gang als solche zu präsentieren und zu fördern. Ich möchte mit der Gang zusammen Präsenz zeigen und Dinge planen. Dazu zählen folgende Punkte:

• Große Geiselnahmen
  • Shopraub / Ammurob
  • Präsenz bei Seekampf (Pflicht Event), sowie Uboot um an Samen und Drogen zu kommen
  • Masse bei FZ Raids (Pflicht Event)
  • Aktives Zinken auf dem Highway sowie im Ghetto
  • Präsenz bei Gang Razzia (Pflicht Event)
  • Überfall auf Geldtransporter, sowie Waffen Konvoi
  • Aktivität im Ghetto
  • Bonuszahlungen bei gewonnenen Events sowie Teilnahme an Events
  • RP Stränge mit Staates aufbauen
  • gut geplante Global Events
  • Drogenhandel auf der Straße
  • Langzeit Ziel von Terror Status

Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Rang Herachie

• Rang 12:O.G
  • Rang 11: Vize O.G
  • Rang 10: Original Gangster
  • Rang 9: Hood Instructor
  • Rang 8: Turf Lead
  • Rang 7: Turfer
  • Rang 6: Gangster
  • Rang 5: Grovler
  • Rang 4: Homie
  • Rang 3: Dealer
  • Rang 2: Runner
  • Rang 1: Hood Rat

Ich bedanke mich im Voraus für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Jake Osiris

Player
Player
Hallo Jake,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader der Gang The Families.

Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlass mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.

Mit freundlichen Grüßen
Diego Aquila​
ich habe die seid 4 minuten drinnen und du lehnst ab ?

Diego Aquila

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jake,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader der Gang The Families.

Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlass mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.

Mit freundlichen Grüßen
Diego Aquila​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom