Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Elo Martini

Player
Player
ID: 63633
Ingamename: Elo Martini
Warum wurdest du gebannt? 1.9 Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen um Steuern zu sparen.
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 52 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebe Admins, ich möchte euch mit diesem Antrag um die Aufhebung meines Banns vom 27.10.2024 bitten.

Zunächst möchte ich mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen, das zum Bann geführt hat. Ich verstehe, dass Steuerhinterziehung ein schwerer Verstoß gegen die Serverregeln ist. Es tut mir wirklich leid, dass ich das Vertrauen der Community und der Admins missbraucht habe.

Die Zeit, die ich im Bann verbracht habe, hat mir gezeigt, wie wichtig Richtigkeit und Verantwortung sind. Ich habe intensiv über mein Verhalten nachgedacht und bin mir der negativen Auswirkungen auf die Community bewusst.

Grand RP liegt mir sehr am Herzen. Es ist nicht nur eine Plattform für Kreativität und Zusammenarbeit, sondern auch ein Ort, an dem ich wertvolle Freundschaften und Beziehungen aufgebaut habe. Ich vermisse die Interaktionen mit den anderen Spielern und die Möglichkeit, aktiv zum Fortschritt des Projekts beizutragen. Es tut mir leid, dass ich durch mein Verhalten den Server belastet habe und ich möchte alles tun, um das verlorene Vertrauen zurückzugewinnen.

Ich bitte um eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich bin fest entschlossen, mich aktiv und positiv an der Community und am Rollenspiel zu beteiligen und meinen Beitrag zu leisten. Ich werde mich an alle Regeln halten und in Zukunft verantwortungsbewusst handeln.

Vielen Dank für eure Zeit und Gedanken. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und die Möglichkeit, wieder Teil dieser tollen Community zu sein.

Beste Grüße, Elo Martini.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom