Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
215002
Players nickname
Niko Jinstar
Administrators nickname
Shellii Promillo
Date
Nov 4, 2024
Time
20:18
Proofs
https://imgur.com/a/r8uVrgV

Max Jinstar

Player
Player
Your ID: 215002
Players nickname: Niko Jinstar
Administrators nickname: Shellii Promillo
Time: 20:18 uhr
Proofs:
Hallo liebes Admin Team ich würde gerne den Entbannungsantrag einreichen und würde mich freuen wenn ich bald wieder Spielen kann ich wurde grund dafür für Allg 6.3 gebannt ich habe noch nie gewarehoused. Und falls das Stimmen würde das ich gewarehoused habe würde ich gerne einmal eine POV von der Administratorin Shellii Promillo anfordern. Ich würde dann auch gerne die Logs sehen das ich etwas geklaut habe und in mein Privaten lager gepackt habe ich habe erst heute beim SAHP meine grundausbildung gemacht und würde niemals was klauen weil ich noch ein schönes Leben auf grand haben wollte aber. Ich würde mich sehr freuen das ich entbannt werde weil ich liebe es als officer zu arbeiten und das war mein Wunsch schon seit dem ich Grand rp spiele. Ich habe seit meinem RP leben noch nie irgentwo geklaut und würde mich freuen wenn ich entbannt werde.

Schlusswörter: Ich bedanke mich im voraus fürs lesen der Beschwerde ich hofffe ich kann so schnell wie Möglich wieder grand rp spielen (Falls sie mit mir ein gespräch führen wollen Discord name: trickyzyx.)

LG. Niko Jinstar

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Abgelehnt
Über 70 Westen der Regierung gewarehoused!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom