Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19192
Players nickname
Kerem Blackhorse
Suspect ID
110607
Date of violation
Aug 5, 2024
Time of violation
18:06
Proofs
https://youtu.be/96xbE0WW_bQ?si=1G-l465F8cujXSPU

KeremKar

Player
Player
Meine ID: 19192
Sus ID: 110607
Videobeweis: Beweisvideo
Wie die Situation zustande gekommen ist:
Ich wollte eine Person verhaften und war gerade auf dem Weg zu meinem Auto beim Handy aber dann hat der den F1er gemacht.

Ich Habe diesen Forum Beitrag schon mal hochgeladen und da wurde er leider abgelehnt was mich ziemlich sauer gemacht hat weil ich ganz genau weiß dass es trotzdem als combat logging zählt. Ich wollte es noch mal hoch schicken aber bin nie dazu gekommen da es aber sowieso keine Grenze für die Zeit einen Forum Beitrag hoch zu schicken gibt habe ich mir gedacht dass ich es einfach jetzt noch mal hoch schicke. und das es diesmal angenommen wird habe ich ein paar präsidenzfälle dazu getan.

Ich weiß dass die Hälfte von denen von Server 2 kommen aber da gelten ja die gleichen Regeln von daher sollte es zählen.

Wenn dieser Forumbeitrag mir in irgendeiner Art schaden sollte will ich dass der gecloset wird.

LG,
Kerem

Last edited:

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID 110607 wurde bereits vom System Sanktioniert.
Aufgrund das er im Handschellen sein Handy genommen hat erhält er noch UB.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom