Meine ID: 19192
Sus ID: 110607
Videobeweis: Beweisvideo
Wie die Situation zustande gekommen ist:
Ich wollte eine Person verhaften und war gerade auf dem Weg zu meinem Auto beim Handy aber dann hat der den F1er gemacht.
Ich Habe diesen Forum Beitrag schon mal hochgeladen und da wurde er leider abgelehnt was mich ziemlich sauer gemacht hat weil ich ganz genau weiß dass es trotzdem als combat logging zählt. Ich wollte es noch mal hoch schicken aber bin nie dazu gekommen da es aber sowieso keine Grenze für die Zeit einen Forum Beitrag hoch zu schicken gibt habe ich mir gedacht dass ich es einfach jetzt noch mal hoch schicke. und das es diesmal angenommen wird habe ich ein paar präsidenzfälle dazu getan.
Ich weiß dass die Hälfte von denen von Server 2 kommen aber da gelten ja die gleichen Regeln von daher sollte es zählen.
Wenn dieser Forumbeitrag mir in irgendeiner Art schaden sollte will ich dass der gecloset wird.
LG,
Kerem
Sus ID: 110607
Videobeweis: Beweisvideo
Wie die Situation zustande gekommen ist:
Ich wollte eine Person verhaften und war gerade auf dem Weg zu meinem Auto beim Handy aber dann hat der den F1er gemacht.
Rejected - CL
Meine ID: 75360 Sus ID: 110607 Videobeweis: Beweisvideo wie die Situation zustande gekommen ist: Videobeweis Wenn dieser Forumbeitrag mir in irgendeiner Art schaden sollte will ich dass der gecloset wird. LG, Kerem
gta5grand.com
Ich Habe diesen Forum Beitrag schon mal hochgeladen und da wurde er leider abgelehnt was mich ziemlich sauer gemacht hat weil ich ganz genau weiß dass es trotzdem als combat logging zählt. Ich wollte es noch mal hoch schicken aber bin nie dazu gekommen da es aber sowieso keine Grenze für die Zeit einen Forum Beitrag hoch zu schicken gibt habe ich mir gedacht dass ich es einfach jetzt noch mal hoch schicke. und das es diesmal angenommen wird habe ich ein paar präsidenzfälle dazu getan.
Approved - CL ID II 102605
Deine ID: 79002 ID der beschuldigten Person*en: 102605 Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich und mein kollege haben diesen Netten herren 102605 Festgenommen wegen Widerstand eines Vollstreckungs beamten und er meinte er...
gta5grand.com
Approved - Beleidigt mich und dann F1 in Handschellen
Kevin Schlappen hat Mich beleidigt und Formel 1er gezogen.
gta5grand.com
Approved - RP verweigerung
meine id 70064 beschuldigten id 75360 Beweis situation siehe clip
gta5grand.com
Ich weiß dass die Hälfte von denen von Server 2 kommen aber da gelten ja die gleichen Regeln von daher sollte es zählen.
Wenn dieser Forumbeitrag mir in irgendeiner Art schaden sollte will ich dass der gecloset wird.
LG,
Kerem
Last edited: