Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3711
Players nickname
Joker Fleck
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 19, 2022
Time of violation
00:22
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=WmMO_zZi3jE

Joker Fleck

Player
Player
bei der nwo kann man irgendwann nur noch ooc abgefuckt sein, mir ist das wumpe ich knall hier alles rein was geht weil diese nwo einfach kein rp versteht und einen fehler nach dem anderen macht um überhaupt was auf die kette zu bekommen. da kann ich menschen verstehen das denen mal die hutschnur platzt aber hey hauptsache gambo. eventuell sollte die nwo sich mal drauf konzentrieren dieses spiel richtig zu spielen und nicht immer nur fail rp zu betreiben. klar macht man mal fehler aber was aus der nwo ehemals triaden geworden ist, ist einfach nur noch traurig. wie kann man eine familie bitte so dermaßen an die wand fahren das die ganze stadt über einen lacht.

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Schmidtchen Schleicher,

Hiermit wird deine Beschwerde Angenommen.

Der Spieler mit der ID: 21001 wird wie folgt sanktioniert:

6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn

Der Spieler erhält somit eine Strafe von 120 Minuten Administrativen Jail.

Der Mediziner war direkt vor Ort und war bereit die Leute aufzuheben.
Dadurch hättest du weiterhin eine Chance das RP Weiter zu spielen, diese wurde dir durch das Finishing von dem Spieler genommen und zählt somit als Mercy Killing.

Wir bedanken uns für das Einreichen der Forumsbeschwerde und wünschen weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom