Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
21062
Players nickname
Rudi Doubletab
Suspect ID
0000
Date of violation
Nov 4, 2024
Time of violation
22:00 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=WZtHTJLLIDc

Rudi Doubletap

Ich bekomm euch alle Ran!! x3
Leader
Player
BeweisVideo:

BeschwerdeGrund: 2.4 Hören Sie auf die Anforderungen der Kuratoren und halten Sie diese ein.

Was ist Passiert: Naja wir wollen Ganz normal unseren FZ Starten und stehen noch am Ersten Trigger. Das ding ist nochnichtmal durch als alles States bereits das Feuer auf uns eröffnen.
Normal wird / wurde es so Geregelt dass erst wenn der Erste Trigger durch (Grün) ist, man uns zusätzlich ein paar Sekunden gibt um zu den Autos zu gelangen.
Naja hierbei wurde gegen beides klar verstoßen!

IDs Die zu Sehen sind die mitunter das Feuer Eröffnen!

ID - 78307
ID - 29154
ID - 70642
ID - 69609
ID - 69353
ID - 79198
ID - 57611
ID - 60935

Denke damit haben wir einige Beamte aus Mayby Verschiedenen Orgas.
PS: 8 IDs sehe ich aber man sieht Links dass Definitv mehr "RegierungsBeamte" vor Ort waren!
Beim Start des FZs Sah man direkt die Zahl der Beamten Steigen.
Hier möchte ich nochmal drauf hinweisen dass Bei der Leaderbesprechung gesagt wurde man Solle und ein paar Sekunden lassen um zu den Autos zu Gelangen! Nicht dass uns direkt 16 Beamte überrennen und uns keine 5 Sekunden Gewähren!

TimeSteps:

Sekunde: 00:35 Startet der Trigger
Sekunde: 00:48 Fallen die ersten Schüsse auf uns als der Trigger nicht durch ist und das Lämpchen nicht Grün ist.
Sekunde: 0058 Renn ich hinter damit ich deren IDs sehen kann. Andernfalls hätte ich nur 1x ID und nicht Erkenntlich wer wo was und vorallem welche Orga.

Top Bottom