Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39623
Players nickname
Urs Son
Suspect ID
31157 31799
Date of violation
Apr 19, 2022
Time of violation
1:17
Proofs
https://youtu.be/U4qh_93-iIA

Ors

Serverregelexperte
Player
Ein Kollege und ich waren Panels klauen. Wir wurden dann von ID 31157 & 31799 ohne Schusscall angeschossen und die ID 31799 hat dann auch noch während des aktiven Schussgefechts gelooted. Zudem wurde von der Familie vorne Rechts auch noch Third-Partied, wobei die ID nicht zusehen war.

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag CurrywurstCarl,

Hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Du behauptest es ja selber in deinen Thread, ihr habt Solar Panels geklaut.
Das klauen von Systempanels ist eine Systemfunktion die Automatisch für die Besitzer der Solarpanels einen Schusscall ausgibt.
Klaut ihr deren Solar Panel müsst ihr mit Beschuss rechnen.
Ebenfalls haben diese Leute euch nur zum Schreck am anfang angeschossen. Bis zu den Zeitpunkt wo ihr aktiv auf die Geschossen habt. Da waren die Besitzer relativ gütig, die anderen Personen waren keine "Third Partied".
Dein Kollege lag vor die Tot auf den Boden, somit gab es augenscheinlich keine weiteren Personen um euch herum die zu euch gehörten. Dadurch fällt das Mercy Killing weg und die Spieler durften euch finishen.

Ich bedanke mich für das Einreichen der Forumsbeschwerde und wünsche weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom