Informationen
1.Dein Reallife Name: Yannik
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: (GMT+1)
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-8 Std
5. Dein Discord: yannik_1997.
6. Dein Spitzname: Thomas Underwood
7. Deine ID: 90798
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich habe das Leben in DE | 03 Als ein Beamter begann, nun ist es an der Zeit, Neues zu sehen und mehr zu lernen.
Ich bin ein großer Fan von gutem RP und werde es anderen Spielern auch ein „geiles“ RP-Leben ermöglichen. Die Erfahrung, die ich auf DE | 03 gesammelt habe, will ich auf DE | 03 als Admin einsetzen und umsetzen. Dadurch erstrebte ich dem Spieler eine so schöne Erfahrung zu sammeln, wie ich sie bis dato selbst hatte. Meine Ansicht und auch meine Kompetenzen, die ich beim FIB gesammelt habe, werden dem Admin-Team zugute kommen. Auf DE | 01 Ich habe nie versucht, ein Junior Admin zu werden, da es auf DE I 01 schon viele Admins gibt. Ich mag es auch Sachen zu bearbeiten/ zu schreiben zB Tickets bearbeiten. Ich war auch schon auf jedem Server aktiv, aber Server DE I 03 hat mir am meisten gefallen.
2. Was sind Ihre Stärken?
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Aktuell nicht, aber um im Team aufzusteigen, dann wäre ich bereit dazu.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich wäre jederzeit bereit, mein Unternehmen zu verkaufen.
Das war meine Bewerbung als Bewerbung Assistenz Admin (Ebene 1), ich hoffe, ich konnte euch hiermit überzeugen und ich würde mich über ein persönliches Gespräch mit ihnen freuen.
MfG
Yannik
1.Dein Reallife Name: Yannik
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: (GMT+1)
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-8 Std
5. Dein Discord: yannik_1997.
6. Dein Spitzname: Thomas Underwood
7. Deine ID: 90798
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich habe das Leben in DE | 03 Als ein Beamter begann, nun ist es an der Zeit, Neues zu sehen und mehr zu lernen.
Ich bin ein großer Fan von gutem RP und werde es anderen Spielern auch ein „geiles“ RP-Leben ermöglichen. Die Erfahrung, die ich auf DE | 03 gesammelt habe, will ich auf DE | 03 als Admin einsetzen und umsetzen. Dadurch erstrebte ich dem Spieler eine so schöne Erfahrung zu sammeln, wie ich sie bis dato selbst hatte. Meine Ansicht und auch meine Kompetenzen, die ich beim FIB gesammelt habe, werden dem Admin-Team zugute kommen. Auf DE | 01 Ich habe nie versucht, ein Junior Admin zu werden, da es auf DE I 01 schon viele Admins gibt. Ich mag es auch Sachen zu bearbeiten/ zu schreiben zB Tickets bearbeiten. Ich war auch schon auf jedem Server aktiv, aber Server DE I 03 hat mir am meisten gefallen.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähig
- Lernfähig
- Kreativ
- Verantwortungsbewusst
- Pünktlichkeit
- Kritikfähig
- Hilfsbereitschaft
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Oft sehr Ungeduldig
- Zu Vorsichtig
- Zu gutmütig
- zu Vorsichtig
- Ich kann nicht ´´Nein´´ sagen (ich versuche mich dabei zu bessern)
- Die Sprache Englisch
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Aktuell nicht, aber um im Team aufzusteigen, dann wäre ich bereit dazu.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich wäre jederzeit bereit, mein Unternehmen zu verkaufen.
Das war meine Bewerbung als Bewerbung Assistenz Admin (Ebene 1), ich hoffe, ich konnte euch hiermit überzeugen und ich würde mich über ein persönliches Gespräch mit ihnen freuen.
MfG
Yannik