OOC-Informationen
Reallife Vorname: Jeremy
Discord: erry._.
Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit anfang 2022
Durchschnittlich online pro Tag: 4-5 Stunden
IC-Informationen
Name + ID von Server 4: Alex Zink 48052
Level: 27
ID(s) von anderen Grand Servern: Lange nicht mehr benutzt keine Ahnung
Zusätzliche Informationen
Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Grove Street
Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Da ich diese Orga schon mal geleitet habe und viele Tolle Erinnerungen an sie habe will ich diese Erinnerungen wieder wahr werden lassen, klar gibt es auch schlechte Erlebnisse mit der Gang wie der Close am Ende des Tages aber ich finde jeder hat eine 2te Chance verdient und ich bin bereit diese diesmal zu Nutzen. Außerdem habe ich das Gefühl nurnoch von der Grove Street Leader sein zu wollen.
Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Mehr aktivität bei Events
Mehr Präsenz im Ghetto und außerhalb der Stadt
Aktiv mit der ganzen Masse zusammen Zinken oder andere tätigkeiten zusammen machen
Kleine Events oder Verlosungen innerhalb der Gang damit sie aktiv bleibt
Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Noch habe ich keine denke das kommt mit der Zeit
Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja habe ich
Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja habe ich und ich stimme ihn zu 100% zu
Dein Konzept der Organisation:
Ranginformationen
Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen:
Ich möchte mich noch mit den anderen Leader besprechen aber ich möchte es hinbekommen das es jede Woche ein Kleines Event gibt zwischen 2 Gangs (sowas wie eine Massenschlägerei oder ein Hide and Seek oder oder oder) um vielleicht etwas vertrauen zu gewinnen oder aber auch das die Lust noch vorhanden bleibt auch nach einer Langen Zeit in der Gang
Events:
Pflicht:
FZ
Geldttransporter
Informant
Autodiebstahl
Alle 2 Wochen eine Global Event
Seekampf
Meine Wahl Events:
Chicken
U-Boot
Schlusswort:
Ich weiß ich habe scheiße gebaut aber ich möchte da ein Schwamm drüber machen und euch Zeigen das ich das wirklich kann und genau deshalb hoffe ich auf eine Positive Nachricht und danke euch das ihr euch die Zeit genommen habt diese Bewerbung durchzulesen
LG
�𝒜𝓁𝑒𝓍 𝒵𝒾𝓃𝓀 �
Reallife Vorname: Jeremy
Discord: erry._.
Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit anfang 2022
Durchschnittlich online pro Tag: 4-5 Stunden
IC-Informationen
Name + ID von Server 4: Alex Zink 48052
Level: 27
ID(s) von anderen Grand Servern: Lange nicht mehr benutzt keine Ahnung
Zusätzliche Informationen
Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Grove Street
Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Da ich diese Orga schon mal geleitet habe und viele Tolle Erinnerungen an sie habe will ich diese Erinnerungen wieder wahr werden lassen, klar gibt es auch schlechte Erlebnisse mit der Gang wie der Close am Ende des Tages aber ich finde jeder hat eine 2te Chance verdient und ich bin bereit diese diesmal zu Nutzen. Außerdem habe ich das Gefühl nurnoch von der Grove Street Leader sein zu wollen.
Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Mehr aktivität bei Events
Mehr Präsenz im Ghetto und außerhalb der Stadt
Aktiv mit der ganzen Masse zusammen Zinken oder andere tätigkeiten zusammen machen
Kleine Events oder Verlosungen innerhalb der Gang damit sie aktiv bleibt
Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Noch habe ich keine denke das kommt mit der Zeit
Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja habe ich
Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja habe ich und ich stimme ihn zu 100% zu
Dein Konzept der Organisation:
Ranginformationen
Original Gangster (OG) | Er ist das Oberhaupt der Gang und hat immer das Letzte Wort |
Vize OG | Er ist die Rechte Hand des OGs und er Probiert den OG so gut es geht zu Vertreten |
Ghetto Boss | Er ist dafür Verantwortlich darauf zu achten das die Mitglieder sich untereinander verstehen und bei Problemen zu Helfen |
Hood Watcher | Er achtet darauf ob etwas im Lager fehlt und besorgt es wenn es so sein sollte |
Recruiter | Er ist dafür verantwortlich neue Mitglieder einzuladen und ihnen alles zu erklären |
Gangbanger (Turfleader) | Er ist für die Turfer da und hat das letzte wort in der Gebietübernahmen |
Turfer | Sie sind für die Gebietübernahme da und probieren 100% Turf zu holen |
Loyal Member | Er ist der erste Rang der Zinken kann und übernimmt die Verantwortung beim Zinken |
Member | Er ist schon etwas länger dabei und probiert nurnoch vom OG anerkannt zu werden |
Homie | Er ist gerade der Gang beizutreten und probiert die Aufmerksamkeit vom OG zu bekommen |
Wannabe | Er hat scheiße gebaut und muss sich das vertrauen vom OG wieder erkämpfer |
Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen:
Ich möchte mich noch mit den anderen Leader besprechen aber ich möchte es hinbekommen das es jede Woche ein Kleines Event gibt zwischen 2 Gangs (sowas wie eine Massenschlägerei oder ein Hide and Seek oder oder oder) um vielleicht etwas vertrauen zu gewinnen oder aber auch das die Lust noch vorhanden bleibt auch nach einer Langen Zeit in der Gang
Events:
Pflicht:
FZ
Geldttransporter
Informant
Autodiebstahl
Alle 2 Wochen eine Global Event
Seekampf
Meine Wahl Events:
Chicken
U-Boot
Schlusswort:
Ich weiß ich habe scheiße gebaut aber ich möchte da ein Schwamm drüber machen und euch Zeigen das ich das wirklich kann und genau deshalb hoffe ich auf eine Positive Nachricht und danke euch das ihr euch die Zeit genommen habt diese Bewerbung durchzulesen
LG
�𝒜𝓁𝑒𝓍 𝒵𝒾𝓃𝓀 �