1. ID 25545
2. Ingamename: James Pablo
3. Warum wudest du gebannt?
6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden.
Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage
4. Wie lang wurdest du gebannt?
30 Tage
5. Wie lang läuft die Strafe noch?
20 Tage
6. Wieso sollten wir dich entbannen?
Da her das ich weiß was ich falsch gemacht habe werde ich in zukunft auch darauf achten was ich für Clips ins Forum schicke.
Zudem wusste ich halt auch nicht dass das aufnahmeprogramm nicht akzeptiert wird und habe auch teilweise aus
wut gehandelt dadurch das es öfter mal so war das jemand auf meine Eltern gegangen ist aber es nie richtig im Aufnahmeprogramm erkannt wurden war.
Ich entschuldige mich noch mal das es kein richtiger Clip war wo man die Overlays sehen konnte.
Ich hoffe sie können mich teilweise verstehen und ich würde mich sehr drüber freuen wenn
ich wieder auf den Server spielen könnte da es mir eine menge spass herbei bring.
Liebe Grüße James Pablo
2. Ingamename: James Pablo
3. Warum wudest du gebannt?
6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden.
Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage
4. Wie lang wurdest du gebannt?
30 Tage
5. Wie lang läuft die Strafe noch?
20 Tage
6. Wieso sollten wir dich entbannen?
Da her das ich weiß was ich falsch gemacht habe werde ich in zukunft auch darauf achten was ich für Clips ins Forum schicke.
Zudem wusste ich halt auch nicht dass das aufnahmeprogramm nicht akzeptiert wird und habe auch teilweise aus
wut gehandelt dadurch das es öfter mal so war das jemand auf meine Eltern gegangen ist aber es nie richtig im Aufnahmeprogramm erkannt wurden war.
Ich entschuldige mich noch mal das es kein richtiger Clip war wo man die Overlays sehen konnte.
Ich hoffe sie können mich teilweise verstehen und ich würde mich sehr drüber freuen wenn
ich wieder auf den Server spielen könnte da es mir eine menge spass herbei bring.
Liebe Grüße James Pablo