Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
155689
Players nickname
Chris Milano
Administrators nickname
Kethos Santana
Date
Nov 2, 2024
Time
18:00
Proofs
https://imgur.com/a/TUpQc5d

Chris Munkelberg

Player
Player
Benutzername: Chris Milano
Datum: 02.11.2024
Banngrund: Bannumgehung

Sehr geehrtes Garnd RP Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen. Ich wurde aufgrund von Bannumgehung gesperrt, und ich möchte die Gelegenheit nutzen, um meine Sicht der Dinge darzulegen.

Zunächst einmal möchte ich mich für mein Verhalten entschuldigen. Ich habe die Regeln des Servers nicht ausreichend beachtet und verstehe nun, dass mein Handeln nicht nur gegen die Richtlinien verstößt, sondern auch das Spielerlebnis anderer negativ beeinflusst hat. Es war nicht meine Absicht, den Server oder die Community zu schädigen.

Ich habe die Zeit während meines Banns genutzt, um über mein Verhalten nachzudenken und die Regeln des Servers gründlich zu studieren. Ich bin mir nun der Bedeutung der Regeln bewusst und verspreche, mich in Zukunft daran zu halten. Ich möchte wieder Teil dieser großartigen Community sein und meinen Beitrag leisten.

Ich bitte euch, meinen Antrag wohlwollend zu prüfen. Ich bin bereit, alle notwendigen Schritte zu unternehmen, um das Vertrauen des Teams und der Community zurückzugewinnen.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Chris Milano

Status
Not open for further replies.
Top Bottom