Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved beschwerde gegen einige NGler, LSPDler und FIBler

Status
Not open for further replies.
Your ID
6437
Players nickname
Ephraim Macher
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 17, 2022
Time of violation
20:57
Proofs
https://youtu.be/C300_r8uT-M

Ephraim Gueye

Player
Player
Moinsen,
vorab würde ich gerne erzählen was überhaupt die situation war. wir hatten den "General of the army" als geisel und wollten diese gegen 2 gefangene tauschen. daraufhin begannen die staatsorgas zu schießen. die staatsorgas (ausgenommen MD) sind kein bisschen auf unser RP eingegangen und waren von anfang an darauf aus uns weg zuschießen. ich zähle die einzelnen vergehen hier nochmal auf:

zwischen Minute 00:00-02:55 wurde uns keine flucht ermöglicht
siehe clip:

zwischen Minute 03:15-03:40 scheint der LSPDler (1434) und der FIBler (8432) aus welchen Gründen auch immer zu wissen, dass einer unserer leute die Geisel "volllabert"
wenn man im clip nochmal genau hinhört, sagt einer der beiden sogar, dass die geisel (1677) selber ihnen gesagt habe, das er "vollgelabert" wird. das grenzt aus meiner sicht stark an Meta gaming, woher sollen die beiden denn sonst von der Geisel wissen, dass die Geisel "vollgelabert" wird.
clip:

zwischen Minute 05:21-05:24 sieht man, wie der NGler (1925) mit einer Revolver auf mich zielt uns schießt (er schießt leider daneben), man erkennt das es eine revolver ist an dem rückstoß und, dass er nach dem rückstoß mit seinem daumen den Hahn zurück zieht um die Ladekappe frei zu machen und erneut zu schießen.
clip:

zwischen Minute 05:24-05:25 geht ein Schuss vom SG Tower in und an das Auto von ID 1677. Die Staatlichen Organisationen schützen das Leben der Geisel nicht
clip:

zwischen Minute 05:36-05:38 steigt die geisel (1677) mittem im kugelhagel aus dem Auto aus, er wird dabei auch angeschossen. Er schützt in diesem Falle offensichtlich sein Leben nicht und rennt förmlich in den kugelhagel, anstatt sicher im auto zu bleiben
clip:

zwischen Minute 07:17-07:38 erkennt man, wie der FIB agent (8432) mich mit einer Langwaffe in seiner Hand wiederbelebt und mich auch mit Langwaffe in der Hand fesselt
clip: FIB Agent holt mich mit Langwaffe in der Hand hoch und fesselt mich

alle Clips kann man auch im vollen clip sehen, dementsprechend sollten die kürzeren clips kein problem sein.

viele Grüße, Ephraim Macher

Alexander Perignon

Player
Player
Wenn du die Clips hier so einreichst, kannst du aber nicht erwarten, dass du ungeschadet damit davon kommst. Klare Regelbrüche deinerseits sind erkennbar. Außerdem muss man sagen, dass die Ballas so oder 24/7 nur Regelbrüche begehen und eigentlich längst hätten aufgelöst werden müssen.

Ephraim Gueye

Player
Player
Wenn du die Clips hier so einreichst, kannst du aber nicht erwarten, dass du ungeschadet damit davon kommst. Klare Regelbrüche deinerseits sind erkennbar. Außerdem muss man sagen, dass die Ballas so oder 24/7 nur Regelbrüche begehen und eigentlich längst hätten aufgelöst werden müssen.
uns ist klar, dass wir nicht fehlerfrei sind und auch in diesem falle nicht, jedoch ist es lächerlich, was die staatsorgas (ausgenommen MD) sich hier geleistet haben, wir versuchen stets unser RP zu verbessern, jedoch laufen wir permanent gegen eine Wand. in dieser situation waren die cops sichtbar von anfang an aufs scheppern aus und sind 0 auf unser RP eingegangen

Jiggo Hiddle

Player
Player
Alexander halt doch mal Füße still und check einfach das wir Gambo als auch Pommes einfach besser machen als ihr

Alexander Perignon

Player
Player
Gambo macht ich top, aber Pommes leider wirklich nicht. Zumindest in der aktuellen Lage nicht. Würde mich freuen wenn sich das ändert. Kannst es doch kein Pommes nennen, dass ein TV in unserem Auto von euch erschossen wird, nur damit er nicht ins SG muss und im KH aufwacht.
Hätte ich das auf Clip wär das nen Warn für die Orga gewesen, da mehr als 5 Leute beteiligt.

Tom Cloud

Player
Player
Ich mach hier erstmal zu und verweise ein letztes mal freundlich darauf hin das hier keine Diskussionen bzw. Streitigkeiten erwünscht sind.

Hans Lopez

Player
Player
Hallo Ephraim Macher,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen, die Organisationen wurden bereits sanktioniert.

Beweis: Approved - Massenreport gegen LSPD, FIB, SAHP & ARMY

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Hans Lopez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom