Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Reaktivierung Korruptionsantrag | ID:104399 | SAHP

Status
Not open for further replies.

Flenny Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Moin,
Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.
Deine Biographie konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei Mica, John, Rosa, Angel oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Moin,
deine RP-Biographie ist hiermit angenommen.
Herzlichen Glückwunsch!

Haltet dich dementsprechend an die Regeln!
Rechte falsch vorlesen (Jedoch verständlich und sinngemäß)-keine EinwendeGENEHMIGT
Kollegen bestechen damit meine Identität als Badcop nicht auffliegt.- andere Bad Cops dürfen gedeckt werden, max. 4 x am Tag
- andere Kollegen max. 2 x am Tag
GENEHMIGT
Drohne außerdienstlich benutzen.- keine EinwendeGENEHMIGT
Manipulation von Beweismitteln: Beweissicherung umgehen.- max. 1 Paragrafen weniger
- max. 1 Paragrafen mehr
- max. 5x am Tag
GENEHMIGT
Verweigerung des Dienstausweises, Jedoch die richtige Dienstnummer und die richtige Organisation nennen-keine EinwendeGENEHMIGT
Schwarzmarktgeschäfte: Drogen,Waffen und illegale Gegenstände kaufen und verkaufen.-keine EinwendeGENEHMIGT
Schmiergelder bis zu 5 Millionen Dollar erhalten, um Ermittlungen zu beeinflussen.- Achte auf die 5-Mio.-Grenze.GENEHMIGT
USB-Sticks in das Staatsgefängnis schmuggeln, um meine Familien/Freunde zu befreien.- max 2x am TagGENEHMIGT
Gesetzesbrüche übersehen um Freunde zu schützen- Max. 5x am Tag GENEHMIGT
Sich gegen Bezahlung freiwillig als Geisel nehmen lassen.- Einmal die Woche GENEHMIGT
Illegale und rechtswidrige Aktionen sowie Aktivitäten mit der Familie ausleben.-keine EinwendeGENEHMIGT
Aufmüpfige oder respektlose Personen in Einzelhaft stecken.- Max. 5 Spieler am TagGENEHMIGT
Ghetto-Aktivitäten: zwischen 22 und 4 Uhr an Schießereien teilnehmen.- Kein dauerhafter Aufenthalt im Ghetto
- Ohne RP Hintergrund nur zwischen 22:00 Uhr - 04:00 Uhr
GENEHMIGT
Familienmitglieder schützen, indem ich sie ggf bei Fam Aktionen "Festnehme" jedoch wieder nach Haus bringe.- Familienmitglieder max. 5x am Tag schützenGENEHMIGT
Anwalt verwehren, aber einen STA dazu holen.- Rechtsanwalt darfst du verweigern, wenn ein STA gefordert wird musst du diesen Stellen
- max. 5x am Tag
GENEHMIGT

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Zudem sollten Bad Cop Punkte durchgeführt werden, die nicht oben genannt wurden, werten wir das als Bad Cop.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner RP-Biographie.

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom