Moin,
deine RP-Biographie ist hiermit angenommen.
Herzlichen Glückwunsch!
Haltet dich dementsprechend an die Regeln!
Rechte falsch vorlesen (Jedoch verständlich und sinngemäß) | -keine Einwende | GENEHMIGT |
Kollegen bestechen damit meine Identität als Badcop nicht auffliegt. | - andere Bad Cops dürfen gedeckt werden, max. 4 x am Tag
- andere Kollegen max. 2 x am Tag | GENEHMIGT |
Drohne außerdienstlich benutzen. | - keine Einwende | GENEHMIGT |
Manipulation von Beweismitteln: Beweissicherung umgehen. | - max. 1 Paragrafen weniger
- max. 1 Paragrafen mehr
- max. 5x am Tag | GENEHMIGT |
Verweigerung des Dienstausweises, Jedoch die richtige Dienstnummer und die richtige Organisation nennen | -keine Einwende | GENEHMIGT |
Schwarzmarktgeschäfte: Drogen,Waffen und illegale Gegenstände kaufen und verkaufen. | -keine Einwende | GENEHMIGT |
Schmiergelder bis zu 5 Millionen Dollar erhalten, um Ermittlungen zu beeinflussen. | - Achte auf die 5-Mio.-Grenze. | GENEHMIGT |
USB-Sticks in das Staatsgefängnis schmuggeln, um meine Familien/Freunde zu befreien. | - max 2x am Tag | GENEHMIGT |
Gesetzesbrüche übersehen um Freunde zu schützen | - Max. 5x am Tag | GENEHMIGT |
Sich gegen Bezahlung freiwillig als Geisel nehmen lassen. | - Einmal die Woche | GENEHMIGT |
Illegale und rechtswidrige Aktionen sowie Aktivitäten mit der Familie ausleben. | -keine Einwende | GENEHMIGT |
Aufmüpfige oder respektlose Personen in Einzelhaft stecken. | - Max. 5 Spieler am Tag | GENEHMIGT |
Ghetto-Aktivitäten: zwischen 22 und 4 Uhr an Schießereien teilnehmen. | - Kein dauerhafter Aufenthalt im Ghetto
- Ohne RP Hintergrund nur zwischen 22:00 Uhr - 04:00 Uhr | GENEHMIGT |
Familienmitglieder schützen, indem ich sie ggf bei Fam Aktionen "Festnehme" jedoch wieder nach Haus bringe. | - Familienmitglieder max. 5x am Tag schützen | GENEHMIGT |
Anwalt verwehren, aber einen STA dazu holen. | - Rechtsanwalt darfst du verweigern, wenn ein STA gefordert wird musst du diesen Stellen
- max. 5x am Tag | GENEHMIGT |
Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Zudem sollten Bad Cop Punkte durchgeführt werden, die nicht oben genannt wurden, werten wir das als Bad Cop.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner RP-Biographie.