Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Damien Luis

Player
Player
Name:Damiem
Ingame Name:Damien Luis
ID:117414
Discord:Ryze.tic
Zeitzone:Deutschland (UTC+1)
Durchsnittlich online am Tag: 3-4 stunden(Am wochenende manchmal auch denn ganzen Tag

Warum ich Administrator werden möchte:

Ich spiele Grand jetzt seit C.a. einem Jahr doch bin erst seit 2 Wochen auf Server 3 vorher auf Server 1 ich möchte
allen Spielern eine Gute spiel Atmosspähre bieten so das sie möglichst viel spaß haben können.
Ich bin stets da wenn ein anderer mich brauch, doch das Regelwerk ist für mich das wichtigste und ich möchte
Das alle Spieler sich daran halten so dass alle ein schönes Erlebnis haben können.
Ich spiele gut RP und kann Situationen zwischen Spielern lösen trotzdem Kann ich gut durchgreifen.

Meine Stärken:

Da ich schon lange RP Spiele und auch schon in multiplen Gemeinschaften war kann ich gut mit anderen
Aufgrund dessen kann ich als Administrator zu 100% Teamfähigkeit Mitbringen .
Ich bin auch jederzeit sorgfältig mit meiner Arbeit und immer professionell dabei.

Meine Schwächen:
Meine Schwäche ist das ich oft zu nett bin zu Leuten die es eigentlich
Härter verdient hätten.

Schlusswort:

Ich würde mich über eine Rückmeldung Freuen
Liebe Grüße Damien

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Pavel Barusov​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom