Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
0000
Players nickname
Playboi Sanchez
Administrators nickname
Fabian Grace
Date
Oct 14, 2024
Time
15:00
Proofs
https://ibb.co/nQH4bQ8

Buu Sanchez | 78622

Player
Player
ID:0000
Ingamename: Playboi Sanchez
Warum wurdest du gebannt? Ich wurde wegen Verstoßes gegen Regel 4.1 (Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Hacks, Bots usw.)
Wie lang wurdest du gebannt? dieser Account wurde Permanent Gebannt
Wie lang läuft deine Strafe noch? permanent
Wieso sollten wir dich entbannen? Man sollte mich entbannen da ich nie auf diesem Server Zuvor gespielt habe und gerne anfangen würde und diesen Server auch spielen
Würde wenn ich nicht auf DE 02 Spiele
.
Ich hoffe man entbannt mich da ich nie was Falsch gemacht hatte und nie was mit Cheating zutuhen hatte deswegen
würde ich gerne Eine Entbannung Fordern

LG

Buu Sanchez | 78622

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team ich habe mir Gerade ein Account erstellt da ich zum ersten mal auf DE 01 Spielen Möchte da ich bereits auf anderen Server bin (DE 02) und hatte lust auch mal auf anderen Server zu spielen ich habe mir jetzt gerade ein Account erstellt und hatte mich danach angemeldet darauf hin steht da du bist Gebannt aufgrund Regel 4.1 Obwohl ich noch nie zuvor auf diesem Server gespielt habe was mich wundert da ich noch nie Gecheatet habe und noch nie was damit zutuhen hatte was mich sehr wundert außerdem weiß ich
meine ID nicht da ich noch nie auf dem Server war und gerne auf dem Server mal spielen würde.
Ich hoffe auf Schnelle Rückmeldung und bei Fragen Schreibe ich ihn auf Discord

LG Playboi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom