Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
105829
Players nickname
Benny
Suspect ID
0000
Date of violation
Nov 5, 2024
Time of violation
18:19
Proofs
https://streamable.com/4miapy

Benny WeshLoco

1A RP Spieler
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
- Link zur Beschwerde - CL von ID 240158 und Fragezeichen der ID 239941.
- Link zur Beschwerde - Beweis das ID 239941 an der Stelle lag und Handschellen bekommen hat.
- Link zur Beschwerde - CL und MK der ID 81800.
- Link zur Beschwerde - CL der ID 206209.
- Link zur Beschwerde - CL der ID 237187 und ein geschmeidiger F1 Bug der ID 202158.

Beschwerdegrund:
6.2 Es ist verboten, eine RP Situation zu verlassen in dem man sich weigert diese fortzusetzen, Erste-Hilfe nicht annimmt, das Spiel verlässt, AFK geht, einen Innenraum betritt etc. | Warn

6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn

6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann - Bis permanenter Bann

Was ist passiert:
Ich war mit meinem Kollegen Officer Steinschlitze auf einer Streife und es sind die oben genannten Regelverstöße gefallen.

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 240158 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.2
ID 239941 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.2
ID 81800 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.2
ID 206209 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.2
ID 237187 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.2
ID 202158 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.23

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom