Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
106481
Players nickname
Carsten Velasco
Suspect ID
89302
Date of violation
Nov 5, 2024
Time of violation
19:41
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=0Jh_yZtBj1s

Carsten Albrecht

Player
Player
Erst VDM und dann auch noch Baiting. Leider ist das VDM nicht ganz drauf aber das Baiting, ich finde sowas unmöglich. Als Aussage, ich habe ihn wegen einer Kontrolle verfolgt und er flüchtet ins Ghetto bzw. sogar in den Schuldeneintreiber Job, Nur um mich dann mit dem Fahrzeug tot zu fahren.

Dom Shelby

Player
Player
Erst VDM und dann auch noch Baiting. Leider ist das VDM nicht ganz drauf aber das Baiting, ich finde sowas unmöglich. Als Aussage, ich habe ihn wegen einer Kontrolle verfolgt und er flüchtet ins Ghetto bzw. sogar in den Schuldeneintreiber Job, Nur um mich dann mit dem Fahrzeug tot zu fahren.
6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)| Bann 3-7 Tage

Eher das

James Saphir

× Bio-V | PC-Checker ×
Server Administrator
Hallo Carsten,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
James

James Saphir

× Bio-V | PC-Checker ×
Server Administrator
Hallo Carsten,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 89302 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regel
§6.8
Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)3-7 Tage Bann

Grund:

Es ist deutlich zu hören, dass die oben genannte ID deine Leiche anspuckt und verstößt damit klar gegen die oben genannte Regel.
Der Spieler wird entsprechend sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
James

Status
Not open for further replies.
Top Bottom