Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3711
Players nickname
Joker Fleck
Administrators nickname
Jimm Daniels
Date
Apr 19, 2022
Time
04:10
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/85745/#post-302237

Joker Fleck

Player
Player
Also wenn ein Admin das bitte entscheidet doch dann bitte nicht der OOC Ehemann von Frau Chantal Vegas. Jimm war selber Mitglied in der NWO und seine Frau OOC ist dort Vize. Das ist mir wirklich egal ob das jetzt abgelehnt wird aber wenn hier schon Admins sind die in der NWO waren und seine Frau da auch noch Vize ist denke ich wird das irgendwie problematisch. Ganz zu schweigen davon das der Kerl voll drauf gehalten hat was man auch sieht klar ist er nicht in die ganzen Leute rein gebrettert weil er sich wohl dachte das kommt wohl doch nicht so gut. Klar steigt der aus aber seine Aussage sagt ja eigentlich schon alles. Also mal ehrlich dann kann ich in Zukunft ja auch alle von der NWO umbrettern und sagen sorry hatte euch nicht gesehen XD Der Typ sagt sogar noch beim nächsten mal hält der voll drauf. Zumal der über den Funk mitbekommen hat das wir bei denen vor dem Anwesen waren und die Straße runter laufen. Schon komisch das der dann da mit 300dröflzig da angebrettert kommt. Aber wie gesagt darum soll es nicht gehen finde es nur etwas schwierig wenn ein Admin der mit der Vizin der NWO verheiratet ist Sachen von der NWO bearbeitet.

Raul K

Player
Player
"Ganz zu schweigen davon das der Kerl voll drauf gehalten hat was man auch sieht klar ist er nicht in die ganzen Leute rein gebrettert weil er sich wohl dachte das kommt wohl doch nicht so gut."

Ich bin ausgestiegen und habe mich direkt entschuldigt man xD. Es war halt legit nicht mit Absicht, hätte ich es mit Absicht gemacht, dann hätte ich doch wohl alle mitgenommen.

"Der Typ sagt sogar noch beim nächsten mal hält der voll drauf."

Ja dazu muss ich eigentlich nicht viel sagen, ich meine ihr wart frech zu mir obwohl ich ausgestiegen bin als ich es bemerkt habe und mich entschuldigen wollte. Und dann mich noch Schlagen hat es nicht besser gemacht xd. Erschießen btw auch nicht, war noch unnötiger.

"Zumal der über den Funk mitbekommen hat das wir bei denen vor dem Anwesen waren und die Straße runter laufen."

Ich bin gerade nicht mal in der Familie NWO drin, daher konnte ich auch nicht wissen das ihr da seid. Ich wollte eig nur jemanden "besuchen" gehen xD.

Möchte nicht großartig diskutieren, aber habe auch keine Lust wegen sowas in den Knast zu gehen, deswegen wollte ich mich nochmal erklären. Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Tag.

Ps. Ich war zwar in der NWO, aber ich kenne den Admin (Die Person) nicht mal. Glaube auch kaum das er mich kennt.

Leandro Lopez

Player
Player
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Das hat sicherlich nichts damit zu tun das Jimm Daniels seine Frau bei der NWO ist.

Wie im clip klar zu sehen lauft ihr auf der Straße, der Spieler entschuldigt sich mehrfach dafür das er euch nicht gesehen ha und wird dann noch provokant von euch angemacht.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom