Moin,
ID: 31365
Ingamename: Jerome Erhard
Warum wurdest du gebannt?
Gute Frage, zu lange her und ein Banngrund steht nicht bei. Justin Winter sollte mich eig. noch kennen. Ehemaliger Admin im Jahre 2022
Grund steht da: Blacklist
Wie lang wurdest du gebannt?
Laut Anzeige noch 9530 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich würde gerne erfahren wieso ich in die Blacklist gesetzt wurde. Nach so einer langen Grand Pause sollte es meiner Meinung nach gerechtfertigt sein.
Außerdem habe ich meines Erachtens nach keinen Grund geliefert geblacklisted worden zu sein.
Wenn Justin das hier Bearbeiten sollte kann er sich gerne mal im Discord melden. Da könnten wie mal ne entspannte runde Quatschen like in the good old days.
LG Kuss und Gruß
Euer Entenhase!
Ps: Ente Ente Ente Nack Nack
ID: 31365
Ingamename: Jerome Erhard
Warum wurdest du gebannt?
Gute Frage, zu lange her und ein Banngrund steht nicht bei. Justin Winter sollte mich eig. noch kennen. Ehemaliger Admin im Jahre 2022
Grund steht da: Blacklist
Wie lang wurdest du gebannt?
Wie lang läuft deine Strafe noch?
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich würde gerne erfahren wieso ich in die Blacklist gesetzt wurde. Nach so einer langen Grand Pause sollte es meiner Meinung nach gerechtfertigt sein.
Außerdem habe ich meines Erachtens nach keinen Grund geliefert geblacklisted worden zu sein.
Wenn Justin das hier Bearbeiten sollte kann er sich gerne mal im Discord melden. Da könnten wie mal ne entspannte runde Quatschen like in the good old days.
LG Kuss und Gruß
Euer Entenhase!
Ps: Ente Ente Ente Nack Nack