Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
85971
Players nickname
Michael Matey
Administrators nickname
Pavel Barusov
Date
Nov 6, 2024
Time
00:15
Proofs
https://youtu.be/iBmMrcYAWYQ

Michael Matey

Player
Player
  1. Deine ID: 85971
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Pavel Barusov
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Acc. 1.8 60 Tage
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
  6. Ich war grade dabei ganz normal mit Beete zu machen. Aufeinmal ich diese Nachricht bekam. Acc 1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. | Permanente Sperre beider Accounts. Ich habe seit langen mein Twink nicht benutzt ganz geschweigen mir Geld, Klamotten oder sonst was rüber geschickt. Ich vermute mal das es ein Fehler war und bitte dies bezüglich mir mal mit zu Teilen.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Du hast deinen Twink mit der ID 93000 am:

19.02.2024 um 22:22 Uhr 360.000 $ Offline-Überweisung (gezielt per Post)
04.03.2024 um 17:41 Uhr 200.000 $ Offline-Überweisung (gezielt per Post)
28.05.2024 um 21:16 Uhr 200.000 $ Offline-Überweisung (gezielt per Post)

Geld Transferiert, das ist zu 100 % in den Logs ersichtlich, und handelt sich NICHT um einen Fehler. Somit werden deine Account alle permanent vom Server ausgeschlossen.
Acc 1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. | Permanente Sperre beider Accounts.

Solltest du weiter Lügen Zitat:​

"Ich habe seit langen mein Twink nicht benutzt ganz geschweigen mir Geld, Klamotten oder sonst was rüber geschickt."​

Erhältst du zudem ein Forum-Ban.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom