Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Warn und AJail für | Power-Gaming | 48851 | HansPromillo

Your ID
48851
Players nickname
Karl Kani
Administrators nickname
Hans_Promillo
Date
Nov 6, 2024
Time
00:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=HRXpuoqdG68&t=86s

Chief Kani

Player
Player
Liebes Admin Team ich finde die Sanktion die Hans_Promillo mir gegeben hat nicht gerechtfertigt ich halt es kurz und knapp weil mir garnicht viel dazu einfällt

Ich habe eine Sanktion bzw Warn für Power-Gaming bekommen weil ich bei der Karawane nicht angehalten habe wo mich Leute umzingelt haben die mich zuvor massiv weggerammt haben so dass der LKW von der Straße abhebt sie haben auf mich geschossen und in meinen augen massives Car Ramming betrieben sowas kann man anders machen dann fliegen 2 Autos absichtlig über Berge drüber nur damit sie vor mir sind und mich abschießen können ( In meinen Augen FailRP ) wird nicht so angesehen aber dann ist es Power Gaming nicht anzuhalten wenn einen Leute umzingeln um sein leben zu schützen

Tut mir leid aber ich bin Sprachlos und das ist alles andere als fair eine Santkion für Meta Gaming hätte ich verstanden aber sowas nicht ich habe nichts gemacht außer nicht angehalten und die Leute total unrealistisch mit autos über Berge springen dich versuchen mit 5 Autos von der Straße abzudrängen massives Car Ramming betreiben kriegen OOC Talk als Sanktion

Liebe Admins ich fühle mich echt langsam verarscht und fände es schade wenn die Sanktion noch bestehen bleibt ich habe mir in den ganzen Jahren grand noch nie was zu schulden kommen lassen und auch selber noch nie einen Forum Report gemacht es war in so vielen Jahren der aller erste das liegt daran dass mir das generelle Verhalten mancher menschen in diesem Spiel gewaltig gegen den Strich geht und ihr schaut zu und Sanktioniert so

Ich bin sehr enttäuscht und hoffe dass man da was machen kann und mal vernünftig sanktioniert wird !

Liebe Grüße Karl

Top Bottom