Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Initiativbewerbung als Administrator der Ebene 2

Rejected
Status
Not open for further replies.

FrankyReiss

Player
Player
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02
OOC | Informationen

Vorname (Angabe freiwillig): Kevin
Zeitzone: UTC+1
Durchschnittlich online pro Tag: 3-4 Stunden
Ihr Discord: kevinfirefox

IC
--
IC Vor- & Nachname: Frank Reiss
Level: 5
Deine ID: 44132
Administrative Vorstrafen: Keine
Zusätzliche Informationen

Warum möchten Sie Administrator werden?
In meiner bisherigen Laufbahn habe ich bereits als Moderator auf Texas Livestyle sowie als Administrator auf LiveYourLife (Arma 3 Altis Life Server) wertvolle Erfahrungen im Umgang mit der Community und der Einhaltung von Server-Regeln gesammelt. Diese Tätigkeiten haben mir gezeigt, wie wichtig es ist, als fairer Ansprechpartner in Konfliktsituationen zu agieren und den Spielspaß für alle Beteiligten zu gewährleisten. Nun möchte ich meine Erfahrungen auf GrandRP DE02 einbringen, um als Administrator eine respektvolle und gut strukturierte Umgebung für die Spieler zu schaffen und dabei aktiv zu helfen, die Qualität des RP auf dem Server zu steigern.

Für welche Position bewerben Sie sich?
Administrator Ebene 2

Was sind Ihre Stärken?
Zu meinen Stärken zählen eine gute Kommunikationsfähigkeit, Geduld und eine ruhige, überlegte Arbeitsweise. Ich behalte in stressigen oder schwierigen Situationen einen klaren Kopf und finde Lösungen, die für alle Beteiligten fair sind. Außerdem bin ich ein Teamplayer und kann mich gut auf die Bedürfnisse der Community einstellen. Durch meine Erfahrung im Umgang mit Server-Regeln und administrativen Aufgaben weiß ich, wie wichtig es ist, Entscheidungen gut zu überdenken und eine respektvolle Atmosphäre zu schaffen.

Was sind Ihre größten Schwächen?
Früher hatte ich manchmal Schwierigkeiten, in besonders stressigen Situationen schnell genug zu handeln. Ich habe jedoch gelernt, in solchen Momenten ruhig zu bleiben und überlegte Entscheidungen zu treffen. Auch in herausfordernden Situationen arbeite ich weiterhin daran, meine Geduld und Souveränität weiter auszubauen.

Warum sollten wir Sie auswählen?
Ich bringe nicht nur Erfahrung aus meiner Tätigkeit als Moderator auf Texas Livestyle und als Administrator auf LiveYourLife mit, sondern auch die nötige Motivation und den Wille, mich stetig weiterzuentwickeln. Während meiner bisherigen administrativen Tätigkeiten konnte ich lernen, wie man mit der Community effektiv kommuniziert, wie man faire Entscheidungen trifft und wie man Konflikte lösungsorientiert angeht. Ich bin überzeugt, dass ich als Administrator auf GrandRP DE02 aktiv zum positiven und respektvollen Umgang im Serverumfeld beitragen kann.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich bin mir bewusst, dass die Rolle eines Administrators viel Verantwortung mit sich bringt. Während ich in der Vergangenheit selbst als RP-Spieler aktiv war, sehe ich die Admin-Rolle als Möglichkeit, aus einer anderen Perspektive zur Verbesserung des Servererlebnisses beizutragen. Ich bin bereit, mich voll und ganz dieser Herausforderung zu stellen und die Verantwortung als Administrator auf GrandRP DE02 zu übernehmen.

Wären Sie bereit, Ihr Unternehmen oder Ihr Haus zu verkaufen?
Ich besitzet weder ein Unternehmen noch ein Haus.

Forum-Profil von LiveYourLife

Lexy White

》𝓣eam𝓥erwaltung《
Senior Administrator
Hey Kevin,

Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße,
Lexy White

Lexy White

》𝓣eam𝓥erwaltung《
Senior Administrator
Vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse als Administrator den DE02 Server unterstützen zu wollen.

Deine Bewerbung wurde geprüft.
Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns langfristig (~90 Tage) gegen eine Zusammenarbeit mit dir entschieden haben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Grüße,
Lexy White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom