Korruptionsantrag für das SAHP in Grand RP
Name: John Blackk
Reisepass Nummer (ID): 107142
Visumstufe: 17
Aktuelle Familie: Ril
Aktuelle Organisation: San Andreas Highway Patrol (SAHP)
Rang in der Organisation: 21
Warum möchte ich diesen Antrag stellen?
Vorgeschichte meines Charakters
Mein Charakter hat sich als Mitglied der San Andreas Highway Patrol ein Leben in der Legalität aufgebaut, ist jedoch zunehmend Anstrengend. Die harten Bedingungen des Alltags, der zunehmende Druck und die immer öfter auftretenden Bestechungsangebote haben ihn verändert. Er sieht, wie oft Kriminelle durch Schlupflöcher entkommen und wie Kollegen mit kleinen Deals am Gesetz vorbeigehen. Langsam gerät auch er in Versuchung, von dieser Welt zu profitieren, anstatt nur zuzusehen.
Vergangene Bans und Anträge
Aktuelle Lage auf der Insel
Korruption und Machtkämpfe bestimmen zunehmend die Atmosphäre auf der Insel. Durch einen korrupten Charakter könnte ich zur Spannung und zum Realismus beitragen und neue, interessante Szenen ins Spiel bringen.
Vielen dank, Für ihre zeit
Mit Freundlichen grüßen John Blackk
Name: John Blackk
Reisepass Nummer (ID): 107142
Visumstufe: 17
Aktuelle Familie: Ril
Aktuelle Organisation: San Andreas Highway Patrol (SAHP)
Rang in der Organisation: 21
Warum möchte ich diesen Antrag stellen?
- Charakterentwicklung: Ich möchte meinem Charakter mehr Tiefe geben und ihn in moralisch schwierige Situationen bringen. Es wäre spannend, seine innere Zerrissenheit zu spielen, während er zwischen den eigenen Prinzipien und dem persönlichen Vorteil abwägt.
- Neue Herausforderungen: Mit einem korrupten Charakter könnten interessante Situationen entstehen, in denen ich mit anderen Spielern in Konflikte gerate. Dadurch wird das Spiel für alle abwechslungsreicher und spannender.
- Rollenspiel bereichern: Eine korrupte Rolle erlaubt es mir, gegen die Grenzen des Gesetzes zu Verstoßen. So kann ich noch intensiver mit anderen Spielern interagieren und die Welt von Grand RP realistischer gestalten.
Vorgeschichte meines Charakters
Mein Charakter hat sich als Mitglied der San Andreas Highway Patrol ein Leben in der Legalität aufgebaut, ist jedoch zunehmend Anstrengend. Die harten Bedingungen des Alltags, der zunehmende Druck und die immer öfter auftretenden Bestechungsangebote haben ihn verändert. Er sieht, wie oft Kriminelle durch Schlupflöcher entkommen und wie Kollegen mit kleinen Deals am Gesetz vorbeigehen. Langsam gerät auch er in Versuchung, von dieser Welt zu profitieren, anstatt nur zuzusehen.
Vergangene Bans und Anträge
- Permanente Bans: Nein, Nicht Permanent
- Cheaterban: Nein
- Vorherige Korruptionsanträge: Nein
Aktuelle Lage auf der Insel
Korruption und Machtkämpfe bestimmen zunehmend die Atmosphäre auf der Insel. Durch einen korrupten Charakter könnte ich zur Spannung und zum Realismus beitragen und neue, interessante Szenen ins Spiel bringen.
Vielen dank, Für ihre zeit
Mit Freundlichen grüßen John Blackk