Informationen
1. Dein Reallife Name: Joel
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: paulnikolaus
4. Dein Nickname: Paul NikolausJr
5. Deine ID: 149569
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin jeden Tag online cr ab 14 Uhr oder 14:30 bis 23 Uhr
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich lese jeden Tag ob was neues rein kommt ich kenne mich etwas aus und weiß wo das meiste steht so das ich schnell nach lesen kann .
Ich denke das mein wissen über das Regelwerk gut ist .
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich war bis jetzt fast in allen Organisationen zum Beispiel NG, SAHP, GOV, LSPD, EMS, und allen Gangs // aber noch nicht in Inoffizellen .
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit das RP leben zu verlassen ich hatte mein Spaß
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze keine Unternehmen , aber ja ich wäre bereit
6. Erfahrung
Ja ich habe viel erfahrung was der Job als Admin bedeutet ich war schon auf vielen anderen servern im Team meinsten im High Team also ich kann sagen das ich viel erfahrung habe .
1. Dein Reallife Name: Joel
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: paulnikolaus
4. Dein Nickname: Paul NikolausJr
5. Deine ID: 149569
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin jeden Tag online cr ab 14 Uhr oder 14:30 bis 23 Uhr
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich lese jeden Tag ob was neues rein kommt ich kenne mich etwas aus und weiß wo das meiste steht so das ich schnell nach lesen kann .
Ich denke das mein wissen über das Regelwerk gut ist .
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich war bis jetzt fast in allen Organisationen zum Beispiel NG, SAHP, GOV, LSPD, EMS, und allen Gangs // aber noch nicht in Inoffizellen .
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit das RP leben zu verlassen ich hatte mein Spaß
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze keine Unternehmen , aber ja ich wäre bereit
6. Erfahrung
Ja ich habe viel erfahrung was der Job als Admin bedeutet ich war schon auf vielen anderen servern im Team meinsten im High Team also ich kann sagen das ich viel erfahrung habe .