Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
111968
Players nickname
Tom Rumpee
Suspect ID
81628
Date of violation
Nov 6, 2024
Time of violation
16:51
Proofs
https://youtu.be/dkfxlZqTitc

akzury

Player
Player
Beschwerde Grund : CR
Was ist passiert? Ich bin normal gefahren als der Spieler mit der ID 81628 mich 2x zu rammen ohne sinn.
Beweise:

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Tom,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Tom,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Zunächst mal handelt es sich bei dir hier um einen Clip, welcher lediglich 31 Sekunden der Situation zeigt. Ich gehe mal davon aus, dass diese auch nicht unbedingt länger gewesen ist und deswegen der Clip so kurz ist. Grundsätzlich hat ein Administrator aber das Recht, im Besonderen, wenn der Regelverstoß nicht eindeutig ist (dazu komme ich gleich ausführlicher) die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, vgl.:Regeln Spielerbeschwerde.
In der von dir eingereichten Beschwerde sieht man, wie du einmalig gerammt wirst und danach sehr ungünstig von der Straße abkommst. Hierbei kann allerdings nicht festgehalten werden, ob dies absichtlich forciert oder versehentlich passiert ist und dein Unfallmanöver dadurch entstanden ist. Du redest hier von einem zweifachen Rammen, welches ich an dieser Stelle so nicht bestätigen kann. Grundlage dessen ist, dass du noch im Unfallmanöver steckst und der Spieler dadurch dann gegen dein Fahrzeug rammt, was mir hier auch eher nach einem Versehen aussieht, da du genau in seinen Fahrtweg hinein rollst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom